Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
- unitednations
- Supporter
Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Hallo,
in diesem Bereich könnt ihr all eure Anregungen und Fragen bezüglich der derzeitigen Arbeiten an Sky-Sim.de loswerden. Wir werden versuchen diese nach und nach zu beantworten.
Euer
Sky-Sim.de-Team
in diesem Bereich könnt ihr all eure Anregungen und Fragen bezüglich der derzeitigen Arbeiten an Sky-Sim.de loswerden. Wir werden versuchen diese nach und nach zu beantworten.
Euer
Sky-Sim.de-Team
Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de
Zum Punkt "Neuberechnung des Passagieraufkommens":
bekommen die Punkte der Flughäfen jetzt eine genauere Bedeutung bzw. Einfluss auf die Buchungen der Flüge?
bekommen die Punkte der Flughäfen jetzt eine genauere Bedeutung bzw. Einfluss auf die Buchungen der Flüge?
-
- Administrator
Es werden nur die Punkte der Flughäfen neu berechnet. DIes wurde bei vielen Flughäfen lange nicht mehr gemacht, obwohl die Passagierzahlen gestiegen oder gesunken sind.
Also ehrlich,
wenn es das hier gäbe Daumen hoch für euch.
Ihr seit weiter als ich persönlich gedacht habe, da ein Freund von mir auch in dieser Branche arbeitet.
weis ich wie oft er an manchen Projekten arbeitet.
wenn es das hier gäbe Daumen hoch für euch.
Ihr seit weiter als ich persönlich gedacht habe, da ein Freund von mir auch in dieser Branche arbeitet.
weis ich wie oft er an manchen Projekten arbeitet.
-
- Administrator
Vielen Dank. Wir geben unser bestes, um euch so schnell wie möglich wieder das spielen zu ermöglichen.
-
- User
Nur mal eine Frage,
Ihr habt bei euren Test Airlines noch keine Logos, ist das auch noch ein Fehler oder könnte man schon ein Logo hochladen?
Ihr habt bei euren Test Airlines noch keine Logos, ist das auch noch ein Fehler oder könnte man schon ein Logo hochladen?
-
- Administrator
Guten Morgen,Großschönau hat geschrieben: ↑Mi Mai 30, 2018 6:11 am Nur mal eine Frage,
Wir haben es bisher einfach noch nicht getestet.
Gruß
Moin,
ist eingenlich auch eine App in Zukunft geplant bzw. eine neues Seitendesign ? Das alte wirkt meiner Ansicht nach etwas in die Jahre gekommen
Nichts desto trotz echt top Arbeit und meinen höchsten Respekt !
ist eingenlich auch eine App in Zukunft geplant bzw. eine neues Seitendesign ? Das alte wirkt meiner Ansicht nach etwas in die Jahre gekommen
Nichts desto trotz echt top Arbeit und meinen höchsten Respekt !
Hi,
falls noch an den Flughäfen gearbeitet wird, hätte ich noch eine Anregung für eine Verbesserung der Übersichtlichkeit: Einige Staaten in der Auflistung sind veraltet. Z.B. existiert "Serbien und Montenegro" nicht mehr. Oder der relativ neue Staat "Südsudan" ist noch nicht eigenständig aufgeführt. V.a. weil Montenegro und Südsudan über eigene Flughäfen verfügen, wären sie leichter zu finden, wenn sie separat gelistet wären. (Aber wie gesagt, bitte nur ändern, wenn noch daran gearbeitet wird. Die Verwirrung darüber dürfte sich in Grenzen halten )
falls noch an den Flughäfen gearbeitet wird, hätte ich noch eine Anregung für eine Verbesserung der Übersichtlichkeit: Einige Staaten in der Auflistung sind veraltet. Z.B. existiert "Serbien und Montenegro" nicht mehr. Oder der relativ neue Staat "Südsudan" ist noch nicht eigenständig aufgeführt. V.a. weil Montenegro und Südsudan über eigene Flughäfen verfügen, wären sie leichter zu finden, wenn sie separat gelistet wären. (Aber wie gesagt, bitte nur ändern, wenn noch daran gearbeitet wird. Die Verwirrung darüber dürfte sich in Grenzen halten )
-
- Administrator
Hallo Lukas59,
Für die Zukunft planen wir eine komplett überarbeitete Version, inkl. eines neuen Designs. Zuerst planen wir natürlich, euch Sky-Sim wieder zum spielen zur Verfügung zu stellen. Anschließend werden wir her gehen und Sky-Sim von Grund auf sanieren. Sprich, wir werden viel im Hintergrund ändern von dem ihr gar nichts bis wenig mitbekommt. Danach ist noch eine neue Version inkl. einem neuen Design geplant. Gegebenenfalls werde aber schon zwischendurch neue Designelemente hinzukommen. Eine App ist jedoch bisher nicht geplant, ein responsives Design aber schon. Dies greift jedoch weit in die Zukunft vorraus. Erstmal gibt es viel zu überarbeiten.
Hallo LGB25LGB25 hat geschrieben: ↑Mi Mai 30, 2018 11:13 pm Hi,
Das ist vielleicht einge gute Idee. Wir werden schauen ob und in wie weit sie sich umsetzen lässt.