Pokale nur noch nachts um 3:00?

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Pokale nur noch nachts um 3:00?

Beitrag von marxn » So Apr 12, 2020 4:29 am

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob es bei der Ausschüttung der Pokalbelohnung eine Änderung gab?

Es fällt auf, dass man seit geraumer Zeit Pokale nur noch nachts um 3:00 Uhr oder 3:01 erhalten kann. Ich meine zu Beginn des Spiels wurden die immer sofort ausgeschüttet, nachdem man das jeweilige Ziel erreicht hat.
Welcher Zweck wird damit verfolgt?
Das bedeutet auch, dass man theoretisch tagsüber einen Kontostand von XXX haben kann, der für einen bestimmten Pokal reichen würde, aber, wenn man das Geld vor 3:00 Uhr ausgibt, dennoch keinen erhält. Das lässt sich u.a. daran erkennen, dass neue Spieler früher immer direkt zu Spielbeginn den Pokal fürs Startkapital bekommen haben und heute eben so gut wie keiner mehr.

Mir gefiel die Lösung mit der Sofortausschüttung besser.
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

Antworten