Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!
Lexus99
User
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 06, 2019 6:14 pm

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von Lexus99 » So Feb 16, 2020 10:54 am

Halli Hallo liebes Sky-Sim Team,
da es momentan 2 Airlines betrifft und sicherlich wesentlich interessanter ist mit aktuellen Fluggastzahlen zu spielen findet Ihr unten angeführt den Quellenlink, sowie meinerseits nochmals aufgelistet die aktuellen Fluggastzahlen zu den Flughäfen auf den Cap Verden:

Quelle: https://www.asa.cv/wp-content/uploads/2 ... 2019-1.pdf

Passagierzahlen: Frachtzahlen [kg]:
Sal 1.192.828 PAX 443.341 kg
Praia 648.970 PAX 650.650 kg
Boavista 574.882 PAX 66.958 kg
Sao Pedro [S. Vicente] 253.077 PAX 214.116 kg
Sao Filipe - Fogo [Fogo] 66.464 PAX 5.631 kg

Ebenfalls habe ich euch via ,,Flughafen hinzufügen,, die beiden weiteren Flughäfen Sao Nicolau und Maio hinzugefügt, welche zwar leider noch nicht ganz euren Ansprüchen betreffend neuen Flughäfen entsprechen, aber ich würde mich trotzdem persönlich sehr freuen diese anfliegen zu können.

Mit der Bitte um Einpflegung der aktuellen Daten verbleibe ich

mit vielen Grüßen
Lexus99 [Fly Cabo Verde]

kunat
Supporter
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:36 am

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von kunat » Mi Mär 04, 2020 12:19 pm

Hallo zusammen,
Lexus99 hat geschrieben: So Feb 16, 2020 10:54 am Halli Hallo liebes Sky-Sim Team,
da es momentan 2 Airlines betrifft und sicherlich wesentlich interessanter ist mit aktuellen Fluggastzahlen zu spielen findet Ihr unten angeführt den Quellenlink, sowie meinerseits nochmals aufgelistet die aktuellen Fluggastzahlen zu den Flughäfen auf den Cap Verden:

Quelle: https://www.asa.cv/wp-content/uploads/2 ... 2019-1.pdf

Passagierzahlen: Frachtzahlen [kg]:
Sal 1.192.828 PAX 443.341 kg
Praia 648.970 PAX 650.650 kg
Boavista 574.882 PAX 66.958 kg
Sao Pedro [S. Vicente] 253.077 PAX 214.116 kg
Sao Filipe - Fogo [Fogo] 66.464 PAX 5.631 kg

[…]
die Daten der oben genannten Flughäfen wurden angepasst. Es ergeben sich Änderungen in beiden Sparten und sowohl nach oben als auch nach unten. Dadurch können sich Änderungen am Passagier-/Frachtaufkommen, den Landegebühren und am benötigten Bodenpersonal ergeben. Bitte beobachtet eure Buchungen und beachtet dies bitte bei eurer Flugplanung und nehmt, falls nötig, die erforderlichen Änderungen vor.

Euer
Sky-Sim.de-Team

marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von marxn » Fr Jun 19, 2020 10:11 pm

Ich habe mir gerade mal bei Wikipedia die Flughafenpassagierzahlen von 2019 in Moscow angesehen. Dort hat SVO im Vergleich zu DME und VKO ordentlich zugelegt. Kann man diesen Daten trauen. Und wenn ja, werden diese dann angepasst? Würde mich freuen;)
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

kunat
Supporter
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:36 am

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von kunat » Sa Jun 20, 2020 11:25 pm

marxn hat geschrieben: Fr Jun 19, 2020 10:11 pm Ich habe mir gerade mal bei Wikipedia die Flughafenpassagierzahlen von 2019 in Moscow angesehen. Dort hat SVO im Vergleich zu DME und VKO ordentlich zugelegt. Kann man diesen Daten trauen. Und wenn ja, werden diese dann angepasst? Würde mich freuen;)
Die Daten aller vier Flughäfen in Moskau wurden an die aktuellen Daten angepasst.

Tanyd
User
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 09, 2018 9:34 am

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von Tanyd » Di Jun 23, 2020 10:53 am

kunat hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 11:25 pm
Die Daten aller vier Flughäfen in Moskau wurden an die aktuellen Daten angepasst.
Könnt ihr bitte solche Meldungen auch im dafür vorgesehenen Forum posten? Danke!
Tanyd

marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von marxn » Di Jun 30, 2020 6:57 am

Oh, ich habe gedacht, das wäre hier schon das richtige Forum, aber nach kurzem Suchen war dann auch mir klar, was du meinst;)

Das wäre natürlich übersichtlicher.
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von marxn » Do Jul 30, 2020 10:42 pm

Es gab eine Umbenennung auf staatlicher Ebene:

Swasiland heißt nun Eswatini. Der König hat die Änderung veranlasst.

Nur damit ihr Bescheid wisst xD
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

tama-bavaria
User
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 29, 2018 11:54 am

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von tama-bavaria » So Nov 01, 2020 11:06 am

Servus beieinander,

hätte ein Anliegen bezüglich eines Flugzeugtyps.
Könnte man den Airbus A330-800neo zum Spiel hinzufügen? (Wär was interessantes für meine Shonajet Zimbabwe :-D )
Die ersten beiden Exemplare im echten Leben wurden am Donnerstag an Kuwait Airways übergeben. :-)

sa90
User
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 28, 2018 8:02 pm

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von sa90 » Sa Dez 05, 2020 2:28 pm

Hallo,

Mir ist aufgefallen das in Perth gar keine Fracht gebucht wird.
Leider finde ich keine Zahlen dazu, aber 1 Frachtpunkt ist allemal Realistisch.
Regelmässige Frachtflüge nach MEL, BNE, DOH, etc

Schöne Feiertage ;)
Bild

marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von marxn » Mi Jan 13, 2021 9:18 pm

Hallo,

ein fröhliches 2021 wünsche ich nochmal der gesamten Community. Warum hier? Na, das könnte doch ein spannendes Jahr werden. Nachdem was ich zuletzt lesen konnte, stehen einige neue Flugzeuge bereits auf dem Markt, sind aber noch nicht in der Luft oder so ähnlich. Ganz blick´ ich da nicht durch. Dennoch freue ich mich hoffentlich nicht vergebens auf:

A321neo XLR
B737MAX 8 & 9 (Comeback)
MC-21
C919
B777-9

Gibt es da schon genauere Informationen? Und welche Kriterien müssen gelten, damit sie ins Spiel aufgenommen werden?
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

Antworten