Hilfebreich in Hilfebereich umbenennen

Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Soenke93
User
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 04, 2021 6:56 pm

Hilfebreich in Hilfebereich umbenennen

Beitrag von Soenke93 » Do Nov 04, 2021 7:00 pm

Mag vielleicht nebensächlich sein, aber ich fänds schöner, wenn das hier der Hilfebereich wäre und nicht der Hilfebreich. :)

AirKoru
User
Beiträge: 27
Registriert: So Okt 11, 2020 12:25 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Hilfebreich in Hilfebereich umbenennen

Beitrag von AirKoru » So Nov 07, 2021 9:34 pm

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Du hast natürlich recht. Ich rate dir aber, dich nicht daran zu ärgern. Es gibt noch ein paar andere orthographisch nicht so ganz korrekte Details. Schau am Besten drüber weg (auch wenn ich verstehe, dass man sich an so was stört).
Bild

Soenke93
User
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 04, 2021 6:56 pm

Re: Hilfebreich in Hilfebereich umbenennen

Beitrag von Soenke93 » So Nov 07, 2021 9:36 pm

Ich ärgere mich darüber auch nicht. Worüber ich mich ärgere ist, dass ich seit Tagen auf meine Freischaltung warte, um wieder mitzuspielen. Das hier ist ein nett gemeinter Hinweis :)

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Hilfebreich in Hilfebereich umbenennen

Beitrag von Th3_Jock3R » Mo Nov 08, 2021 8:32 am

Huhu,

das ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. @AirKoru wenn du mehr Typos kennst, kannst du sie mir gerne mal mitteilen.

@Soenke93, du bist freigeschaltet.

Gruß
\TJ

AirKoru
User
Beiträge: 27
Registriert: So Okt 11, 2020 12:25 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Hilfebreich in Hilfebereich umbenennen

Beitrag von AirKoru » Do Nov 18, 2021 12:12 pm

Th3_Jock3R hat geschrieben: Mo Nov 08, 2021 8:32 am @AirKoru wenn du mehr Typos kennst, kannst du sie mir gerne mal mitteilen.
Ich werde mal sammeln und melde mich dann wieder.
Bild

Antworten