Allianz

Work In Progress. Hier erfahrt ihr, was grade in Entwicklung ist.
TheUltimateBene
User
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 18, 2018 2:37 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Allianz

Beitrag von TheUltimateBene » Fr Feb 15, 2019 9:13 pm

Bezüglich der Bewerbungsansicht: Im Allgemeinen finde ich die gut gestaltet und die generischen Informationen, wie etwa Flottenzusammensetzung, verhelfen der Allianz wirklich zu einem umfangreicheren Bild. Allerdings würde ich bevorzugen, wenn die Allianz nicht unbedingt in die Bücher der Bewerberairline schauen kann (Stichwort Vermögen). Wie es in Realität ist, weiß ich natürlich nicht, aber im Spiel geht die Allianz das Vermögen der Airline meiner Meinung nach nichts an. Das könnte nämlich dazu führen, dass finanzstärkere Airlines bevorzugt werden, weil sie eben mehr Geld in die Allianzkasse spälen und sich "kleinere" Mitspieler, die vielleicht am Anfang stehen benachteiligt fühlen.

Andros Fraser
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:36 pm

Re: Allianz

Beitrag von Andros Fraser » Sa Feb 16, 2019 4:53 am

Der aufbau sieht echt super aus auch die neue art des Menüs macht was her weiter so

Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

Re: Allianz

Beitrag von 007Raffy » Mo Dez 02, 2019 9:16 am

Bitte gibt doch mal paar Information wann denn die Allianz Sachen frei geschaltet werden.
Als wichtigstes sehe ich hier die HUB funktion.
Bild

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Allianz

Beitrag von unitednations » Mo Dez 09, 2019 10:18 pm

Hallo,

wir sitzen nach wie vor an der Überarbeitung der Allianzhubs und werden - sobald es in Richtung Update geht - hierzu einen konkreten Zeitpunkt (inklusive Vorlaufszeit) nennen.

Gruß
unitednations

marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Re: Allianz

Beitrag von marxn » Mi Jan 01, 2020 11:55 pm

Eine Sache fällt mir noch ein. Wäre es mögliche eine Art Infoboard nur für Mitglieder zu integrieren? Also der interne Bereich ist dafür nur bedingt geeignet, denn längerfristige Anliegen verschwinden mit der Zeit. Ich suche etwas, wo man z.B. gemeinsame Ziele und Absprachen für das nächste Jahr festhalten kann, ohne dass diese gleich von jedem einsehbar bzw. in 1-2 Wochen verschwunden sind.
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

Re: Allianz

Beitrag von 007Raffy » Di Sep 22, 2020 8:07 pm

Es wäre wirklich schön wenn es mal information über die allianz funktion geben würde wann die kommen.
Weil so langsam auch eine Allianz uninteressant wird. da man da keinerlei vorteile momentan hat. Bitte schaltet doch endlich die HUB funktionen frei.
Bild

Andros Fraser
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:36 pm

Re: Allianz

Beitrag von Andros Fraser » Fr Sep 25, 2020 8:13 am

Hey die machen das spiel in ihrer freizeit neben Studium job und familien leben Die haben doch mehrmals geschrieben sobald etwas neues implementiert wird werden die sich rechtzeitig melden diese Ständige anchfragen wird da auch nix daran ändern.

Caki
User
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 09, 2019 12:55 pm

Re: Allianz

Beitrag von Caki » Mi Nov 04, 2020 7:56 pm

Sehe ich das richtig, dass so wie es es aktuell ist, es ja keinen Sinn macht Geld in die Allianz zu stecken, wenn man keinen Hub eröffnen kann?
Bild

Runner
User
Beiträge: 171
Registriert: Fr Mai 18, 2018 1:32 pm

Re: Allianz

Beitrag von Runner » Mi Nov 04, 2020 10:36 pm

Korrekt.
Man kann sich zwar schonmal ein gewisses Polster zulegen, für den Fall, dass die HUBs doch irgendwann mal kommen, aber aktuell ist das halt einfach nur totes Kapital. Es gibt ja nichtmal Zinsen dafür (ok, wenigstens das ist realistisch :lol: ).
Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.

chickentiger
User
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 22, 2018 4:37 pm

Re: Allianz

Beitrag von chickentiger » Di Jun 07, 2022 7:45 pm

Hallo
Ich denke das man nach etwa zwei Jahren mal nachfragen darf ob man irgendwann die Allianzhubs eröffnen kann. Ich weis dass das Spiel in der Freizeit entwickelt wird aber es gibt so gar keine News mehr. Wird überhaupt noch daran gearbeitet oder wird es so bleiben wie es jetzt ist?
Gruss chickentiger

Antworten