Serverprobleme?

Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
luzius
User
Beiträge: 11
Registriert: Di Mai 22, 2018 8:18 pm

Serverprobleme?

Beitrag von luzius » Mo Jun 27, 2022 12:54 pm

In Letzter Zeit ist der Server von Sky-Sim extrem langsam. Manchmal dauert es einige Minuten bis die Seite reagiert. Bin ich der Einzige mit dem Problem, oder haben andere das auch?

LGB25
User
Beiträge: 31
Registriert: So Mai 27, 2018 2:10 pm

Re: Serverprobleme?

Beitrag von LGB25 » Mo Jun 27, 2022 6:22 pm

Bei mir ist das leider auch schon seit einiger Zeit. :roll: Derzeit ist es fast unmöglich, irgendwas zu machen. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird.
Bild

AirKoru
User
Beiträge: 27
Registriert: So Okt 11, 2020 12:25 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Serverprobleme?

Beitrag von AirKoru » Di Jun 28, 2022 11:53 am

Leider ist sky-sim dadurch fast unspielbar geworden.
Was mir dabei auch auffiel: geflogene Flüge werden nicht mehr gelöscht. Entsteht dadurch ein Daten-Overload?
Bild

Angus McManus
User
Beiträge: 27
Registriert: Fr Mai 25, 2018 7:38 pm
Wohnort: Berlin

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Angus McManus » Di Jun 28, 2022 9:10 pm

Bei mir lädt es seit gestern überhaupt nicht mehr. Komme nicht mal mehr auf die Startseite. Dachte schon, das Spiel wäre offline...
Bild

Benutzeravatar
luzius
User
Beiträge: 11
Registriert: Di Mai 22, 2018 8:18 pm

Re: Serverprobleme?

Beitrag von luzius » Fr Jul 08, 2022 3:24 pm

Wer es noch nicht mitbekommen hat: der Server läuft wieder :lol: :D
Zumindest bei mir ist wieder alles bestens. Vielen Dank an die Admins!

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Th3_Jock3R » Mo Jul 18, 2022 5:45 pm

luzius hat geschrieben: Fr Jul 08, 2022 3:24 pm Wer es noch nicht mitbekommen hat: der Server läuft wieder :lol: :D
Zumindest bei mir ist wieder alles bestens. Vielen Dank an die Admins!
Bitteschön :-)

Antworten