Thread für gesperrte Accounts
-
- Administrator
Re: Thread für gesperrte Accounts
Hallo Neer,
Ich habe mir das grade angeschaut. Aktuell weiß ich nicht, wieso du gesperrt wurdest. Ich habe deshalb deinen Account wieder freigeschaltet.
Gruß
Ich habe mir das grade angeschaut. Aktuell weiß ich nicht, wieso du gesperrt wurdest. Ich habe deshalb deinen Account wieder freigeschaltet.
Gruß
Hallo
mein Account geht nicht mehr! (
Weiß aber nicht wieso
(Weffi)
mein Account geht nicht mehr! (
Weiß aber nicht wieso
(Weffi)
-
- Administrator
Hallo Weffi,
Gruß
Sky-Sim.de AGB's2.4 [...] Ein Recht auf mehr als einen Account pro Spielewelt besteht nur, wenn der Nutzer die ausdrückliche Erlaubnis von Sky-Sim erhalten hat. Pro IP ist der Nutzer verpflichtet nur einen Account zu verwenden. Werden mehrere Accounts pro Person oder IP ausfindig gemacht, so ist Sky-Sim dazu berechtigt diesen Account zu sperren oder zu löschen. [...]
Gruß
Hallo
ich spiele nur unter einer E-Mail Addresse (fox...) und mein Da unter Husky mit der E-Mail tim.g.....???
Was ist denn doppelt? oder Mehrfach???
ich spiele nur unter einer E-Mail Addresse (fox...) und mein Da unter Husky mit der E-Mail tim.g.....???
Was ist denn doppelt? oder Mehrfach???
-
- Administrator
Hallo,
Zuerst, was meinst du mit:
"mein Da" ?
Warum wir deinen Account gesperrt haben ist, da nur ein Account pro IP erlaubt ist. Es sei denn, man bittet uns, dies zu erlauben. Sollten wir keine Probleme erkennen, erlauben wir, mehrere Accounts im selben Haushalt zu benutzen.
Gruß
Zuerst, was meinst du mit:
"mein Da" ?
Warum wir deinen Account gesperrt haben ist, da nur ein Account pro IP erlaubt ist. Es sei denn, man bittet uns, dies zu erlauben. Sollten wir keine Probleme erkennen, erlauben wir, mehrere Accounts im selben Haushalt zu benutzen.
Gruß
Mein Dad!
Ich beantrage hiermit für Dad und mich einen Doppelaccount.
Ich beantrage hiermit für Dad und mich einen Doppelaccount.
Hallo zusammen,
auch mein account wurde heute am späten Nachmittag gesperrt. Ich habe nur einen und gehe mit einem Rechner über diverse WLANs (Hotel, zu Hause, ...) und heute erstmals im WLAN der Deutschen Bahn ins Spiel. Das war auch meine letzte Aktion. Im eigenen WLAN zu Hause gerade eben kam dann die Gesperrt-Meldung.
Würde euch bitten, das einmal zu überprüfen und mich dann wieder frei zu schalten !
Danke euch dafür und für eure großartige Arbeit !
FlyBy
auch mein account wurde heute am späten Nachmittag gesperrt. Ich habe nur einen und gehe mit einem Rechner über diverse WLANs (Hotel, zu Hause, ...) und heute erstmals im WLAN der Deutschen Bahn ins Spiel. Das war auch meine letzte Aktion. Im eigenen WLAN zu Hause gerade eben kam dann die Gesperrt-Meldung.
Würde euch bitten, das einmal zu überprüfen und mich dann wieder frei zu schalten !
Danke euch dafür und für eure großartige Arbeit !
FlyBy
-
- Administrator
Hallo FlyBy
Wir haben deinen Account wieder entsperrt. Es scheint, als hätte es da Überschneidungen mit anderen Spielern gegeben
Gruß
Wir haben deinen Account wieder entsperrt. Es scheint, als hätte es da Überschneidungen mit anderen Spielern gegeben
Gruß
super, danke dir !
Hallo
ich würde gerne nur noch alleine spielen. Mein Dad verzichtet drauf.
Also nur noch Benutzername weffi
Danke
ich würde gerne nur noch alleine spielen. Mein Dad verzichtet drauf.
Also nur noch Benutzername weffi
Danke