Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
-
Th3_Jock3R
- Administrator
- Beiträge: 125
- Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
- Wohnort: Mannheim
Beitrag
von Th3_Jock3R » Do Nov 08, 2018 10:21 pm
Jey5404 hat geschrieben: ↑Do Nov 08, 2018 7:46 pm
Hey Ho Mein Account wurde gesperrt,
Ich gehe ganz stark davon aus das an meinem Arbeitsplatz jmd das gleiche Spiel spielt wie ich selbst auch. Ich bitte um Freischaltung meine Anmelde ID ist vom PC zuhause folgende: 87.123.193.108
Ich arbeite auf Einer Rettungswache Neben dem Flughafen Schönefeld da ist es nicht unmöglich das da noch mehr Kollegen dieses Spiel für sich entdeckt haben .
Mfg. Jeff
Hallo, wir haben die Accounts wieder aktiviert.
Viel Spaß
-
Jey5404
- User
- Beiträge: 5
- Registriert: Sa Mai 19, 2018 1:19 pm
Beitrag
von Jey5404 » Do Nov 08, 2018 10:22 pm
Vielen Dank für das Schnelle Reaktivieren
-
Jalex97
- User
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo Mai 28, 2018 12:48 am
Beitrag
von Jalex97 » Mo Nov 19, 2018 3:44 pm
Hallo,
mein Account und der meines Lebensgefährten (Maxiair) wurden beide gesperrt, das liegt wohl daran, dass er und ich auch bestimmte Geräte beide benutzen, wenn wir beim jeweils Anderen sind und er durch mich erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen ist.
Deswegen würde ich Euch um eine Reaktivierung beider Accounts bitten.
Gruß
-
Paris
- User
- Beiträge: 9
- Registriert: Fr Mai 25, 2018 10:53 am
Beitrag
von Paris » Di Nov 20, 2018 10:10 pm
Ich bin gesperrt worden und weiß nicht warum , mein Bruder sagte man müsse sich nu registrieren, das habe ich gemacht.
wollte mich auf meinen zweiten pc einloggen und wurde gesperrt. meine IP-Adresse: 95.91.224.90 mit der ich registriert bin
VG
Matthias
wie kann ich mein Unternehmen anlegen ?
-
DerTransporter
- User
- Beiträge: 5
- Registriert: Fr Mai 25, 2018 6:31 am
Beitrag
von DerTransporter » Mi Nov 21, 2018 2:07 am
Moin
Musste grad fest stellen das mein Account gesperrt ist. Frage mich nur wieso? Könnt ihr das bitte klären?
Airline TransWorld
Spieler DerTransporter
Danke mfg
-
Th3_Jock3R
- Administrator
- Beiträge: 125
- Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
- Wohnort: Mannheim
Beitrag
von Th3_Jock3R » Mi Nov 21, 2018 9:15 am
Hallo,
Bei Anbietern wie Kabel Deutschland oder Unitymedia kann es vorkommen, dass ein Multiaccount erkannt wird, obwohl häufig keiner vorliegt. Wir haben eure Accounts wieder aktiviert.
Ihr solltet nun wieder spielen können
Gruß
-
Paris
- User
- Beiträge: 9
- Registriert: Fr Mai 25, 2018 10:53 am
Beitrag
von Paris » Mi Nov 21, 2018 11:10 am
Super Danke für die schnelle Bearbeitung
VG
Matthias
wie kann ich mein Unternehmen anlegen ?
-
Jalex97
- User
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo Mai 28, 2018 12:48 am
Beitrag
von Jalex97 » Mi Nov 21, 2018 2:55 pm
Th3_Jock3R hat geschrieben: ↑Mi Nov 21, 2018 9:15 am
Hallo,
Bei Anbietern wie Kabel Deutschland oder Unitymedia kann es vorkommen, dass ein Multiaccount erkannt wird, obwohl häufig keiner vorliegt. Wir haben eure Accounts wieder aktiviert.
Ihr solltet nun wieder spielen können
Gruß
Unsere beiden Accounts, sind immer noch gesperrt....
-
unitednations
- Supporter
- Beiträge: 154
- Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
- Wohnort: Dresden
Beitrag
von unitednations » Do Nov 22, 2018 10:25 pm
Hallo,
eure Accounts sind frei.
Gruß
Max
-
TieffliegerEDAB
- User
- Beiträge: 51
- Registriert: Fr Mai 18, 2018 8:30 pm
- Wohnort: München
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TieffliegerEDAB » Sa Nov 24, 2018 6:41 pm
Mein Account sowie der meiner Freundin wurden auch gesperrt. Ich hatte bereits eine PN geschrieben
Bitte um Freischaltung
VG