USAirlines

Hier könnt ihr eure Airlines vorstellen
Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

USAirlines

Beitrag von sa.vinya » Do Nov 01, 2018 7:20 pm

Herzlich willkommen bei USAirlines!

Bild

Name: USAirlines
Kürzel: UAL
Rufname: US

Basis: Dallas - Love Field (DAL), USA
Flugziele: Streckennetz ansehen
Flotte: Flotte ansehen
Vielfliegerprogramm: USMiles

Webseite: www.ual-usairlines.weebly.com


Über uns
USAirlines wurde am ​01. November 2018 in Dallas gegründet. Als Basisflughafen wurde der Flughafen Dallas - Love Field (DAL) ausgesucht. Von dort aus möchte USAirlines nicht nur Nord-, Mittel- und Südamerika mit einem breiten Streckennetz und vielen Zielen abdecken, sondern auch in die ganze Welt fliegen.

Dafür setzt USAirlines auf die eigenen engagierten Mitarbeiter, die alle dasselbe Ziel vor Augen haben: "Den Kunden stets sicher und pünktlich an das Ziel bringen und mit dem besten Service verwöhnen". Zusammen mit motivierten Mitarbeitern im Disposition-Center, in der Wartung und an Bord der Flugzeuge von USAirlines kann dieses Ziel erreicht werden.
USAirlines ist eine Fluggesellschaft, welche Touristen und Geschäftsleute von A nach B fliegen und möchte dabei allen Passagieren eine bestmöglichste Flugzeit bieten, sodass der Urlaub bereits an Bord beginnen kann oder die Geschäftsreise ein wohlverdiente Pause bekommt.
Zuletzt geändert von sa.vinya am Do Nov 15, 2018 1:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: USAirlines

Beitrag von sa.vinya » Fr Nov 02, 2018 10:58 am

Ready for take-off: USAirlines wird gegründet Nachtrag vom 01.11.2018
Die US-amerikanische Luftfahrtbehörde FAA hat am Abend die Betriebserlaubnis für die neue Fluggesellschaft USAirlines ausgeschrieben, welche für den Linienbetrieb erforderlich ist. Der CEO der neuen US-amerikanischen Fluggesellschaft USAirlines zeigte sich sehr erfreut: "Wir haben in den vergangenen Monaten alles für diesen Moment vorbereitet. Mit dem Erhalt der Betriebserlaubnis durch die FAA sind wir nun einen großen Schritt weitergekommen und freuen uns nun endlich mit eigenen Flugzeugen in die Lüfte steigen zu können!"
Mit dem Erhalt der Betriebserlaubnis ist es der neuen Fluggesellschaft mit dem Sitz in Dallas nun erlaubt, Passagiere zu befördern. Dies soll laut dem CEO ab dem kommenden Samstag der Fall sein. Dann soll das erste Flugzeug in der Flotte von USAirlines ab dem Basisflughafen Dallas (DAL) nach Albuquerque (ABQ) starten. Für diesen Erstflug wurde bereits eine ATR 42-500 geleast, welche aktuell an den Basisflughafen von USAirlines gebracht wird.
Neben Albuquerque (ABQ) fliegt USAirlines ab kommenden Samstag von Dallas (DAL) aus nach Austin (AUS), Birmingham (BHM), Houston (IAH), Monterrey (MTY), Oklahoma City (OKC) und Pensacola (PNS). Flüge sind ab sofort über den eigenen Internetauftritt buchbar.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: USAirlines

Beitrag von sa.vinya » Mo Nov 05, 2018 12:30 pm

Erste Tage Flugbetrieb gemeistert
Seit dem vergangenen Samstag läuft der Flugbetrieb von USAirlines nun schon. Dies nahm der CEO der US-amerikanischen Fluggesellschaft heute zum Anlass um einen kurzes Zwischenfazit zu ziehen: "In den ersten beiden Tagen konnten wir bereits einige Passagiere pünktlich an ihr Ziel bringen. Wir sind stolz darauf, zu sehen, dass bisher alles reibungslos geklappt hat."
Tatsächlich gab es seit dem Erstflug am frühen Samstagmorgen keine Beeinträchtigungen im Flugbetrieb von USAirlines. Alle Flüge erreichten ihr Ziel pünktlich.
Gleichzeitig konnte man die Flotte von USAirlines auf insgesamt vier Flugzeuge vom Typ ATR 42-500 erweitern und damit den Flugplan auf insgesamt 384 Flüge pro Woche aufstocken. Und der CEO versprach heute, dass es dabei nicht bleiben werde: "Wenn sich der Flugbetrieb in den nächsten Tagen normalisiert und die Auslastungen konstant zufriedenstellend erweisen, werden wir zum Ende der Woche weitere Ziele in das Streckennetz aufnehmen und weiter wachsen."
Welche Ziele USAirlines dann anfliegen wird, verriet der CEO heute jedoch noch nicht.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: USAirlines

Beitrag von sa.vinya » Mo Nov 12, 2018 11:58 am

USAirlines erweitert das Streckennetz
Der Flugbetrieb von USAirlines läuft nun schon seit über einer Woche. Auch wenn es bislang keine nennenswerten Beeinträchtigungen im Flugbetrieb der neuen US-amerikansichen Fluggesellschaft gab, kann man erst jetzt von einer normalisierten Lage bei der Fluggesellschaft sprechen.
"Wir haben in der ersten Woche alle Abläufe bei der Abfertigung und Durchführung unserer Flüge genauestens unter die Lupe genommen und alle Schritte hinterfragt. Nur so können wir unsere Arbeitsschritte optimieren", erklärte der CEO von USAirlines. Die Beobachtungen zeigten, dass die Abläufe aktuell bereits zufriedenstellend seien und nur wenige Anpassungen erforderlich machten. Dies sei ein sehr gutes Zeichen, so der CEO und erlaube USAirlines, nun weiter wachsen zu können.
Dies wurde heute auch gleich in die Tat umgesetzt. Am Morgen wurde ein weiteres Flugzeug vom Typ ATR 42-500 geleast, welches ab sofort die neuen Ziele Colorado Springs (COS), El Paso (ELP), Memphis (MEM), New Orleans (MSY), Omaha (OMA) und San Antonio (SAT) anfliegen wird.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: USAirlines

Beitrag von sa.vinya » Do Nov 15, 2018 1:53 pm

Startschuss für USMiles
Am Nachmittag gab der CEO von USAirlines den Startschuss für das eigene Vielfliegerprogramm USMiles. Als Mitglied des Bonusprogramms können auf jedem Flug mit USAirlines Meilen in Abhängigkeit des gebuchten Tarifs sowie der zurückgelegten Strecke gesammelt werden. Die gesammelten Meilen können für Vergünstigungen, Freiflüge und ein Upgrade eingetauscht werden. Weitere Informationen finden Sie hier ».
"USAirlines kommt bei den Passagieren sehr gut an - das bestätigen uns die sehr gute Auslastunge der Flugzeuge sowie das Feedback unserer Kunden. Deshalb sehen wir es nun als richtigen Zeitpunkt an, mit einem eigenen Vielfliegerprogramm zu starten, um unseren Kunden etwas zurückgeben zu können!", sagte der CEO am Rande der Pressekonferenz.
Eine schnelle Anmeldung bei USMiles lohnt sich, denn für jede Neuanmeldungen bis kommenden Sonntag (18. November 2018, 23:59 Uhr) gibt es eine Willkommensprämie in Höhe von 500 Meilen.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: USAirlines

Beitrag von sa.vinya » Mi Jan 02, 2019 11:41 am

Frohes neues Jahr 2019
Ein ereignisreiches Jahr 2018 ist zu Ende gegangen. Nachdem USAirlines Anfang November 2018 gegründet wurde, konnte die US-amerikanische Fluggesellschaft bereits in den ersten beiden Monaten der Unternehmensgeschichte wachsen und mehr als 185.000 Passagiere befördern.
Während der Jahresabschluss für das Jahr 2018 noch erstellt wird, hat der CEO von USAirlines das abgelaufene Jahr jedoch schon in den höchsten Tönen gelobt: "Wir haben Großes erreicht und können stolz auf das Jahr 2018 blicken! Zusammen mit unseren engagierten Mitarbeitern konnten wir von der Gründung an direkt durchstarten und bereits in den ersten beiden Monaten viele Passagiere zuverlässig an den Zielort bringen."
Das Ziel von USAirlines für das neue Jahr 2019 wurde vom CEO eindeutig formuliert: "Wir wollen weiter wachsen und zu einer der bedeutendsten Fluggesellschaften in den USA werden!"
USAirlines wünscht allen Mitarbeitern und Passagieren ein frohes neues Jahr 2019!

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: USAirlines

Beitrag von sa.vinya » Fr Jan 11, 2019 6:47 pm

ATR 42-500 wird ausgeflottet Nachtrag vom 06.01.2019
Wie am Nachmittag bekannt gegeben wurde, hat USAirlines den Leasingvertrag einer ATR 42-500 aufgelöst. Das Flugzeug wird in den kommenden Tagen an den ursprünglichen Besitzer zurückgegeben. Mit der zurückerstatteten Kaution möchte die US-amerikanische Fluggesellschaft in der kommenden Woche ein größeres Flugzeug in die Flotte aufnehmen. Um welchen Flugzeugtyp es sich dabei handelt, verriet die Fluggesellschaft jedoch nicht. Allerdings hieß es aus der Firmenzentrale in Dallas, dass das neue Flugzeug mehr Passagiere befördern könne und dass man somit das Sitzplatzkontingente erhöhen möchte.
Bis das neue Flugzeug in der kommenden Woche zu USAirlines hinzustoßen wird, operiert die Fluggesellschaft also nur noch mit insgesamt sechs Flugzeugen.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: USAirlines

Beitrag von sa.vinya » Sa Jan 12, 2019 2:11 pm

Neues Flugzeug für USAirlines
Nachdem USAirlines den Flugbetrieb ein paar Tage nur mit insgesamt sechs Flugzeugen durchgeführt hat, gab die Fluggesellschaft heute bekannt, dass man nun ein Flugzeug vom Typ Antonov 148-100 geleast habe. Dieses ist das erste Flugzeug dieses Typs in der Flotte von USAirlines. Allerdings sollen noch weitere Flugzeuge dieses Typs geleast werden und die bisherigen Turboprops in der Flotte ersetzen.
Die Antonov 148-100 verfügt über 85 Sitzplätze, was gegenüber den bisher eingesetzten ATR 42-500 eine Erhöhung von 35 Sitzplätzen entspricht. Außerdem ist der neue Flugzeugtyp mit Strahlentriebwerke ausgestattet, weshalb sich die Passagiere von USAirlines über verkürzte Flugzeiten freuen können.
Das erste Flugzeug vom Typ Antonov 148-100 wird ab kommenden Sonntag den Flugbetrieb von USAirlines aufnehmen und ab dem Basisflughafen in Dallas nach Albuquerque (ABQ), ​Austin (AUS), Birmingham (BHM), Houston (IAH), Monterrey (MTY), Oklahoma City (OKC) und Pensacola (PNS) fliegen.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: USAirlines

Beitrag von sa.vinya » Di Jan 29, 2019 5:11 pm

Update zur Flottenumstrukturierung
Seit Mitte des Monats ist USAirlines bereits mit der aktuellen Flottenumstrukturierung beschäftigt, bei der die bisher eingesetzten Flugzeuge vom Typ ATR 42-500 sukzessive durch Flugzeuge des Typs Antonov 148-100 ersetzt werden sollen. Diese Umstrukturierung ist laut einem Pressesprecher von USAirlines nun kurz vor dem Abschluss. Demnach wurde heute die fünfte Antonov 148-100 geleast, welche die vorletzte Turboprop in der Flotte ersetzen wird. Das letzte Flugzeug vom Typ ATR 42-500 soll dann in der kommenden Woche an den ursprünglichen Besitzer zurückgegeben werden. Dann wird USAirlines eine Flotte mit insgesamt sechs Antonov 148-100 besitzen und trotz der Reduzierung von sieben auf sechs Flugzeugen ein deutlich höheres Sitzplatzangebot sowie mehr Flüge ab Dallas anbieten können.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: USAirlines

Beitrag von sa.vinya » Mi Feb 06, 2019 1:31 pm

Flottenumstrukturierung abgeschlossen
Wie in der vergangenen Woche bereits mitgeteilt wurde, hat USAirlines die Flottenumstrukturierung, bei der die Turboprops durch Flugzeuge vom Typ Antonov 148-100 ersetzt wurden, abgeschlossen. Am frühen Nachmittag wurde die letzte ATR 42-500 an den Leasinggeber zurückgegeben.
Der CEO von USAirlines äußerte sich zu diesem Ereignis wie folgt: "Damit ist nun ein Kapitel in der noch jungen Unternehmensgeschichte zu Ende gegangen. Wir freuen uns nun, ein neues Kapitel zu schreiben und unser Wachstum fortzusetzen!"
Wie genau die Wachstumspläne von USAirlines aussehen, ließ man heute jedoch nicht durchsickern.

Antworten