Flugausführung

Bereits behobene Probleme
Gesperrt
luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Flugausführung

Beitrag von luc3479 » Sa Nov 03, 2018 3:06 pm

Manche meiner Flüge werden nicht ausgeführt, weil sich das Flugzeug angeblich nicht am richtigen Ort befindet, dies ist aber zu 100% der Fall.

Edit: Dieses Problem betrifft ungefähr 10% der Flüge.

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Flugausführung

Beitrag von unitednations » Sa Nov 03, 2018 3:45 pm

Hallo,

wenn du in der Flugplanübersicht deines Flugzeuges auf die Flugnummer klickst, erfährst du, wann dein Flugzeug wieder einsatzbereit ist. Sofern du deinen Flugplan freigibst und diesen abfliegen lassen willst, bevor dein Flugzeug nach einen Transferflug wieder einsatzbereit ist, werden die Flüge gestrichen.

Gruß
Max

2018-11-03 (2).png
2018-11-03 (2).png (19.28 KiB) 3212 mal betrachtet

luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Re: Flugausführung

Beitrag von luc3479 » Sa Nov 03, 2018 4:07 pm

Ist defintiv nicht der Fall, nutze immer diesen Pfeil bei der Flugplanplanung :(

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Flugausführung

Beitrag von unitednations » Sa Nov 03, 2018 4:19 pm

Ich rede von den Transferflügen! Nicht von regulären Flügen.
Der Flugplan muss dann auch dort starten, wo sich das Flugzeug aktuell befindet.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Flugausführung

Beitrag von sa.vinya » Sa Nov 03, 2018 7:20 pm

Ist das denn immer dasselbe Flugzeug oder findet das bei unterschiedlichen Flugzeugen statt?!
Abgesehen von zeitlichen Überschneidungen mit einem Transferflug könnte es nämlich auch sein, dass du bei der Flugplanung aus Versehen einen falschen Flughafen ausgewählt hast und der Flug dann nicht durchgeführt werden kann, weil das Flugzeug an einem anderen Flughafen steht.
Zuletzt geändert von sa.vinya am Sa Nov 03, 2018 10:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Re: Flugausführung

Beitrag von luc3479 » Sa Nov 03, 2018 8:12 pm

Nope tritt bei mehreren auf. Ich werde einfach nochmal neustarten, da ich sowieso ein bisschen was verkackt habe :?

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Flugausführung

Beitrag von sa.vinya » Sa Nov 03, 2018 10:07 pm

Da du dein Unternehmen ja aber sowieso erst nach einer Woche löschen kannst, hast du noch ein paar Tage Zeit, um herauszufinden, was die Ursache für das Problem ist... ;)

Gesperrt