Seite 1 von 1
Flugausführung
Verfasst: Sa Nov 03, 2018 3:06 pm
von luc3479
Manche meiner Flüge werden nicht ausgeführt, weil sich das Flugzeug angeblich nicht am richtigen Ort befindet, dies ist aber zu 100% der Fall.
Edit: Dieses Problem betrifft ungefähr 10% der Flüge.
Re: Flugausführung
Verfasst: Sa Nov 03, 2018 3:45 pm
von unitednations
Hallo,
wenn du in der Flugplanübersicht deines Flugzeuges auf die Flugnummer klickst, erfährst du, wann dein Flugzeug wieder einsatzbereit ist. Sofern du deinen Flugplan freigibst und diesen abfliegen lassen willst, bevor dein Flugzeug nach einen Transferflug wieder einsatzbereit ist, werden die Flüge gestrichen.
Gruß
Max
- 2018-11-03 (2).png (19.28 KiB) 4547 mal betrachtet
Re: Flugausführung
Verfasst: Sa Nov 03, 2018 4:07 pm
von luc3479
Ist defintiv nicht der Fall, nutze immer diesen Pfeil bei der Flugplanplanung
Re: Flugausführung
Verfasst: Sa Nov 03, 2018 4:19 pm
von unitednations
Ich rede von den Transferflügen! Nicht von regulären Flügen.
Der Flugplan muss dann auch dort starten, wo sich das Flugzeug aktuell befindet.
Re: Flugausführung
Verfasst: Sa Nov 03, 2018 7:20 pm
von sa.vinya
Ist das denn immer dasselbe Flugzeug oder findet das bei unterschiedlichen Flugzeugen statt?!
Abgesehen von zeitlichen Überschneidungen mit einem Transferflug könnte es nämlich auch sein, dass du bei der Flugplanung aus Versehen einen falschen Flughafen ausgewählt hast und der Flug dann nicht durchgeführt werden kann, weil das Flugzeug an einem anderen Flughafen steht.
Re: Flugausführung
Verfasst: Sa Nov 03, 2018 8:12 pm
von luc3479
Nope tritt bei mehreren auf. Ich werde einfach nochmal neustarten, da ich sowieso ein bisschen was verkackt habe
Re: Flugausführung
Verfasst: Sa Nov 03, 2018 10:07 pm
von sa.vinya
Da du dein Unternehmen ja aber sowieso erst nach einer Woche löschen kannst, hast du noch ein paar Tage Zeit, um herauszufinden, was die Ursache für das Problem ist...