Desginer Stube für Logos

Showroom & Anfragen
Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » So Nov 04, 2018 4:30 pm

Ihr braucht ein Logo für Eure Airline oder Allianz bei Sky-Sim und könnt es nicht selber erstellen?
Dann seid Ihr hier richtig!

Bitte gebt Euren Logo-Wunsch wie folgt an:
Name der Airline:
Design Vorstellung:
Gewünschte Größe(n):

Und bitte beachtet, dass ich dies nur nebenbei mache und die Logos nicht immer sofort erstellen kann! :)
Liverys erstelle ich nicht...


Meine Präferenzen:
Bild BildBild Bild Bild

Bild Bild
Bild
Und viele weitere...
Zuletzt geändert von sa.vinya am Sa Dez 08, 2018 7:29 pm, insgesamt 2-mal geändert.

.zed
User
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:25 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von .zed » So Nov 04, 2018 6:47 pm

Guten Abend

Vielen Dank das du hier dein Können anbietest. Ich würde das gerne beanspruchen:)

Name der Gesellschaft: murica airlines
vorstellungen: so wie das bisherige, nur etwas besser dargestellt und auch für neuvorschläge bin ich offen. ich möchte mich als amerikanische premium airline etablieren und das soll sich auch im logo wiederspiegeln.

Bei den Größen sollte es eben das sein, was man hier ingame braucht: 120x20 und 430x120.

Danke im voraus.
Zuletzt geändert von .zed am So Nov 04, 2018 7:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Angus McManus
User
Beiträge: 27
Registriert: Fr Mai 25, 2018 7:38 pm
Wohnort: Berlin

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Angus McManus » So Nov 04, 2018 6:47 pm

Hi!

Cool, dass du das machst. Ich könnte tatsächlich gut ein Logo gebrauchen.
Meine Airlines ist die Federal Airlines (kurz: FED). Es soll eine der wichtigsten Passagierairlines der USA werden, angelehnt an die realen American Airlines, Delta Airlines und United Airlines, mit Hubs in Chicago, New York, Los Angeles, Dallas/Fort Worth und Miami. Dementsprechend sollte das Design aussehen: Nach einer klassischen amerikanischen Airline. Als Grundton dürfte weiß gut sein, aber auch blau und rot sollten vorkommen - die amerikanischen Farben eben. Wie man das von den Amis kennt, sollte sofort erkennbar sein: Das hier ist eine amerikanische Airline. Vom Stil her also vielleicht ähnlich wie American Airlines. Ein Stern oder ein Adler wären als Symbol denkbar. Der Name der Airline und das Symbol sollten im Logo auftauchen.

Bei den Größen sollte es eben das sein, was man hier ingame braucht: 120x20 und 430x120.

Wäre cool, wenn du eine Idee hast! :-)
Bild

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Mo Nov 05, 2018 6:39 pm

.zed hat geschrieben: So Nov 04, 2018 6:47 pm Guten Abend

Vielen Dank das du hier dein Können anbietest. Ich würde das gerne beanspruchen:)

Name der Gesellschaft: murica airlines
vorstellungen: so wie das bisherige, nur etwas besser dargestellt und auch für neuvorschläge bin ich offen. ich möchte mich als amerikanische premium airline etablieren und das soll sich auch im logo wiederspiegeln.

Bei den Größen sollte es eben das sein, was man hier ingame braucht: 120x20 und 430x120.

Danke im voraus.
Soweit ich das auf dem aktuellen Flugplanlogo erkennen konnte, war dort ein blaues Flugzeug zu sehen. Habe hier Mal eine etwas abgewandelte Version davon. Was hälst du davon? :)

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Mo Nov 05, 2018 6:44 pm

Angus McManus hat geschrieben: So Nov 04, 2018 6:47 pm Hi!

Cool, dass du das machst. Ich könnte tatsächlich gut ein Logo gebrauchen.
Meine Airlines ist die Federal Airlines (kurz: FED). Es soll eine der wichtigsten Passagierairlines der USA werden, angelehnt an die realen American Airlines, Delta Airlines und United Airlines, mit Hubs in Chicago, New York, Los Angeles, Dallas/Fort Worth und Miami. Dementsprechend sollte das Design aussehen: Nach einer klassischen amerikanischen Airline. Als Grundton dürfte weiß gut sein, aber auch blau und rot sollten vorkommen - die amerikanischen Farben eben. Wie man das von den Amis kennt, sollte sofort erkennbar sein: Das hier ist eine amerikanische Airline. Vom Stil her also vielleicht ähnlich wie American Airlines. Ein Stern oder ein Adler wären als Symbol denkbar. Der Name der Airline und das Symbol sollten im Logo auftauchen.

Bei den Größen sollte es eben das sein, was man hier ingame braucht: 120x20 und 430x120.

Wäre cool, wenn du eine Idee hast! :-)
Okay, ich habe hier Mal ein Logo in Anlehnung an Delta erstellt. Ist das zu wenig patriotisch?!

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

.zed
User
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:25 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von .zed » Mo Nov 05, 2018 7:06 pm

sa.vinya hat geschrieben: Mo Nov 05, 2018 6:39 pm
.zed hat geschrieben: So Nov 04, 2018 6:47 pm Guten Abend

Vielen Dank das du hier dein Können anbietest. Ich würde das gerne beanspruchen:)

Name der Gesellschaft: murica airlines
vorstellungen: so wie das bisherige, nur etwas besser dargestellt und auch für neuvorschläge bin ich offen. ich möchte mich als amerikanische premium airline etablieren und das soll sich auch im logo wiederspiegeln.

Bei den Größen sollte es eben das sein, was man hier ingame braucht: 120x20 und 430x120.

Danke im voraus.
Soweit ich das auf dem aktuellen Flugplanlogo erkennen konnte, war dort ein blaues Flugzeug zu sehen. Habe hier Mal eine etwas abgewandelte Version davon. Was hälst du davon? :)

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.
Super vielen Dank. Gefällt mir sehr gut:)

Angus McManus
User
Beiträge: 27
Registriert: Fr Mai 25, 2018 7:38 pm
Wohnort: Berlin

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Angus McManus » Mo Nov 05, 2018 7:59 pm

sa.vinya hat geschrieben: Mo Nov 05, 2018 6:44 pm Okay, ich habe hier Mal ein Logo in Anlehnung an Delta erstellt. Ist das zu wenig patriotisch?!

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.
Krass! Das ging ja schneller als erwartet. Nein, ich find's extrem gut! Werde ich genauso übernehmen! Tausend Dank!
Bild

Johannes1105
User
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mai 23, 2018 10:46 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Johannes1105 » Di Nov 06, 2018 11:54 pm

Hey,
ich benötige ein Logo für meine Airline "Connect".
Die Größe sollte die geforderte Ingame Größe von 120x20 und 430x120
Vom Design bin ich sehr offen und für alles zuhaben.
Danke im Voraus :D

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Mi Nov 07, 2018 4:33 pm

Johannes1105 hat geschrieben: Di Nov 06, 2018 11:54 pm Hey,
ich benötige ein Logo für meine Airline "Connect".
Die Größe sollte die geforderte Ingame Größe von 120x20 und 430x120
Vom Design bin ich sehr offen und für alles zuhaben.
Danke im Voraus :D
Wie gefällt dir das Logo?!
Falls du einen Slogan für deine Airline hast, könnte man den Airline-Namen auch noch bisschen nach oben ziehen und den Slogan drunter setzen... ;)

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Johannes1105
User
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mai 23, 2018 10:46 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Johannes1105 » Mi Nov 07, 2018 9:35 pm

Danke :D

Das Logo gefällt mir sehr und passt so :D

Gesperrt