Desginer Stube für Logos

Showroom & Anfragen
LeoFlyCEO
User
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 30, 2018 7:38 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von LeoFlyCEO » Do Nov 08, 2018 12:20 pm

Hallo,
bei skysimulator.de hattest Du ja freundlicher Weise schonmal ein Logo für mich erstellt, gerne würde ich jedoch noch einmal Deinen Service in Anspruch nehmen.
Für das neue Logo wünsche ich mir ein etwas moderneres, und vor allem eins, welches deutlich hochwertiger aussieht. (So wie LH meines Erachtens jetzt auch ein hochwertigeres Logo hat)
Es sollte wieder der Name zusehen sein, aber auch ein Logo, welches man alleine ohne Name erkennt (so wie bei LH der Kranich).
Bezgl. des Slogens, dieser muss nicht unbedingt mit rauf, wenn es jedoch passen sollte, warum nicht. :) ;)
Name der Airline ist: LeoFly
Größe: 120x20 und 430x120
Altes Logo hänge ich mal an.
Vielen Dank im Voraus!
Dateianhänge
Altes Logo
Altes Logo
LeoFly_Logo 2.jpg (37.36 KiB) 4176 mal betrachtet

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Do Nov 08, 2018 2:12 pm

LeoFlyCEO hat geschrieben: Do Nov 08, 2018 12:20 pm Hallo,
bei skysimulator.de hattest Du ja freundlicher Weise schonmal ein Logo für mich erstellt, gerne würde ich jedoch noch einmal Deinen Service in Anspruch nehmen.
Für das neue Logo wünsche ich mir ein etwas moderneres, und vor allem eins, welches deutlich hochwertiger aussieht. (So wie LH meines Erachtens jetzt auch ein hochwertigeres Logo hat)
Es sollte wieder der Name zusehen sein, aber auch ein Logo, welches man alleine ohne Name erkennt (so wie bei LH der Kranich).
Bezgl. des Slogens, dieser muss nicht unbedingt mit rauf, wenn es jedoch passen sollte, warum nicht. :) ;)
Name der Airline ist: LeoFly
Größe: 120x20 und 430x120
Altes Logo hänge ich mal an.
Vielen Dank im Voraus!
Okay, was jetzt genau "hochwertig" ist, ist sicherlich subjektiv.
Ich gebe zu, dein altes Logo, das ich dir Mal erstellt habe, würde ich jetzt auch eher als nicht sonderlich hochwertig bezeichnen... :oops:
Das folgende Logo dann schon eher. Was sagst du dazu?

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

LeoFlyCEO
User
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 30, 2018 7:38 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von LeoFlyCEO » Do Nov 08, 2018 11:02 pm

sa.vinya hat geschrieben: Do Nov 08, 2018 2:12 pm
LeoFlyCEO hat geschrieben: Do Nov 08, 2018 12:20 pm Hallo,
bei skysimulator.de hattest Du ja freundlicher Weise schonmal ein Logo für mich erstellt, gerne würde ich jedoch noch einmal Deinen Service in Anspruch nehmen.
Für das neue Logo wünsche ich mir ein etwas moderneres, und vor allem eins, welches deutlich hochwertiger aussieht. (So wie LH meines Erachtens jetzt auch ein hochwertigeres Logo hat)
Es sollte wieder der Name zusehen sein, aber auch ein Logo, welches man alleine ohne Name erkennt (so wie bei LH der Kranich).
Bezgl. des Slogens, dieser muss nicht unbedingt mit rauf, wenn es jedoch passen sollte, warum nicht. :) ;)
Name der Airline ist: LeoFly
Größe: 120x20 und 430x120
Altes Logo hänge ich mal an.
Vielen Dank im Voraus!
Okay, was jetzt genau "hochwertig" ist, ist sicherlich subjektiv.
Ich gebe zu, dein altes Logo, das ich dir Mal erstellt habe, würde ich jetzt auch eher als nicht sonderlich hochwertig bezeichnen... :oops:
Das folgende Logo dann schon eher. Was sagst du dazu?

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.
Vielen Dank.
Leider sieht das Logo mir etwas zu doll nach "GolfAirline" aus.
Ich finde das neue Logo von LH hochwertig, außerdem SingaporeAirlines und Thai oder AirNewZealand. Vielleicht irgendetwas in die Richtung edles dunkelblau oder schwarz mit einer edlen Kombi.
Sorry, dass ich doch Vorstellungen habe aber irgendwie nicht genau äußern kann... ;)

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Fr Nov 09, 2018 10:31 am

LeoFlyCEO hat geschrieben: Do Nov 08, 2018 11:02 pm Leider sieht das Logo mir etwas zu doll nach "GolfAirline" aus.
Ich finde das neue Logo von LH hochwertig, außerdem SingaporeAirlines und Thai oder AirNewZealand. Vielleicht irgendetwas in die Richtung edles dunkelblau oder schwarz mit einer edlen Kombi.
Sorry, dass ich doch Vorstellungen habe aber irgendwie nicht genau äußern kann... ;)
Wie ich sagte, hochwertig ist eben subjektiv. Ich persönlich würde Thai nicht in einer Linie mit Lufthansa, Singapore Airlines und Air New Zealand nennen. Das ist eben Geschmacksache - ebenso wie du mit "Golf Airline" offensichtlich etwas negatives assoziierst... ;)
Aber vielleicht entspricht das folgende Logo deinen Vorstellungen - angelehnt an das Logo von Singapore Airlines.

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

DerTransporter
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 25, 2018 6:31 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von DerTransporter » Sa Nov 10, 2018 5:42 pm

Moin,

ich hätte gerne ein Logo für meine Airline und für den Flugplan für meine Airline. Als Motiv dachte ich so an das Wappen von Nizza was mit ner Weltkugel kombiniert wurde und modern gestaltet wurde. Die Airline heißt TransWorld.

Vielen Dank

Stefan

Balram
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 25, 2018 7:07 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Balram » So Nov 11, 2018 9:33 am

Guten Morgen,
auch ich bin interessiert an einem Logo für meine Airline.

Name: nordic wings
Grössen: 430x120 und 120x20
Motive & Farben: gerne an den Namen und Region angelehnt - Skandinavien
Herzlichen Dank schon im Vorraus
Julius
Für ein Fliegen ohne Klassen.
nordicwings.jimdofree.com

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Mo Nov 12, 2018 5:08 pm

DerTransporter hat geschrieben: Sa Nov 10, 2018 5:42 pm ich hätte gerne ein Logo für meine Airline und für den Flugplan für meine Airline. Als Motiv dachte ich so an das Wappen von Nizza was mit ner Weltkugel kombiniert wurde und modern gestaltet wurde. Die Airline heißt TransWorld.
Okay, hier habe ich Mal was probiert. Vielleicht gefällt es dir ja...
Zwei Adler kombiniert mit einer Weltkugel und alles in den französischen Nationalfarben gehalten.
Leider kommen die Adler beim kleinen Flugplanlogo nicht so richtig raus. :roll:

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Mo Nov 12, 2018 5:17 pm

Balram hat geschrieben: So Nov 11, 2018 9:33 am Name: nordic wings
Grössen: 430x120 und 120x20
Motive & Farben: gerne an den Namen und Region angelehnt - Skandinavien
Achtung, keine Vorurteile! Wenn ich an Skandinavien denke, fallen mir spontan Elche und Wikinger ein. Und bei einem Logo denke ich an das blau-gelbe Logo von Ikea... :lol:
War mir nicht sicher, ob du dir das darunter vorgestellt hast - falls doch, einfach sagen! ;)
Ansonsten könnte ich zumindest Mal folgendes Logo anbieten:

Bild
Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

DerTransporter
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 25, 2018 6:31 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von DerTransporter » Di Nov 13, 2018 8:29 am

sa.vinya hat geschrieben: Mo Nov 12, 2018 5:08 pm
DerTransporter hat geschrieben: Sa Nov 10, 2018 5:42 pm ich hätte gerne ein Logo für meine Airline und für den Flugplan für meine Airline. Als Motiv dachte ich so an das Wappen von Nizza was mit ner Weltkugel kombiniert wurde und modern gestaltet wurde. Die Airline heißt TransWorld.
Okay, hier habe ich Mal was probiert. Vielleicht gefällt es dir ja...
Zwei Adler kombiniert mit einer Weltkugel und alles in den französischen Nationalfarben gehalten.
Leider kommen die Adler beim kleinen Flugplanlogo nicht so richtig raus. :roll:

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.
Moin,

Joa das sieht doch mal gut das hat was.

Vielen Dank

MfG

Lukas59
User
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 20, 2018 2:17 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Lukas59 » Di Nov 13, 2018 5:12 pm

Hi, ich bräuchte für airbavaria auch ein gescheites Logo. Am liebsten wäre mir ein ähnlich elegantes wie beim alten Gulf-Air Logo, sprich gold-metallic sollte eine Rolle spielen. Als Symbol vllt einen Löwen passend zu Bayern? Alternativ könnte der goldene Hintergrund im bayerischen Rautenmuster sein :)

LG
Lukas59

Gesperrt