Desginer Stube für Logos

Showroom & Anfragen
Red_Mod_Ant123
User
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mai 25, 2018 6:02 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Red_Mod_Ant123 » Mo Nov 19, 2018 5:28 pm

TOP,TOP,TOP
Super,Super,Super
Danke , Danke , DANKE

bulette77
User
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 24, 2018 8:31 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von bulette77 » Mo Nov 19, 2018 5:29 pm

Hallo,

ich würde auch gerne Deine Dienste in Anspruch nehmen. Würde die üblichen Größen nehmen.

Die Firma heißt: BerlinAirSystems - BAS.

Farben vielleicht Blau und Weiß, ansonsten lasse ich mich einfach überraschen.

Vielen Dank im voraus

Skysim Pilot
User
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 9:45 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Skysim Pilot » Mo Nov 19, 2018 6:40 pm

Moin moin sa.vinya,

auch ich würde gerne Dein Angebot zum Erstellen eines ansprechenden und aussagekräftigen Logos in Anspruch nehmen, wenn es möglich ist.

Meine Airline ist „Trendy Air“, die vorerst in Hefei (China) mit ihrem Start-HUB beheimatet ist. Später sollen dann mal die Airlines „Trendy Air – wings“ und „Trendy Air – cargo“ folgen. Es wäre schön, wenn Du mir für diese Airlines ein Logo erstellen könntest, das ich im Spiel und hier im Forum hochladen kann.

Für mein Logo stelle ich mir irgendeine geschwungene ansteigende Diagrammkurve („Trend(y)-Kurve“ nach oben) vor, an deren Spitze ein Flugzeug nach oben angedeutet ist. Links vom Logo steht dann der Schriftzug "Trendy Air", rechts vom Logo könnte dann die Sparte der Airline stehen (Global, Regio bzw. Cargo). Da ich ja in Asien starten werde, könnte der Schriftzug einen asiatisch angehauchten Schriftstil erhalten. Was meinst Du, wäre so etwas in etwa umsetzbar? Vielleicht hast Du ja auch noch eine andere geniale Idee für mich und meine Airline.

Von den Farben her passen, glaube ich, rot und gelb zu Asien, oder? Wenn sich für meine Vorstellungen evtl. auch andere Farben eignen würden, bin ich da aber auch offen, zumal meine Airline später eh weltweit fliegen wird. Kannst ja eventuell noch einen schönen Vorschlag unterbreiten. Das wäre toll. In jedem Fall aber schon einmal vielen Dank für Deine Mühen.

Gruß Gunnar
Bild

Paris
User
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mai 25, 2018 10:53 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Paris » Di Nov 20, 2018 12:35 am

Moin sag mal kannst du mir ein Logo Bordeaux Airways erstellen ? in den französischen Nationalfarben ?

AIRLINE Name Bordeaux Airways


Lasse mich einfach überraschen


VG Matthias
wie kann ich mein Unternehmen anlegen ?

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Di Nov 20, 2018 7:32 pm

bulette77 hat geschrieben: Mo Nov 19, 2018 5:29 pm [...] Würde die üblichen Größen nehmen.

Die Firma heißt: BerlinAirSystems - BAS.

Farben vielleicht Blau und Weiß, ansonsten lasse ich mich einfach überraschen.
Wäre das folgende Logo etwas für dich?!
Ist zwar noch recht viel weiß zu sehen, aber das Logo an sich kann sicherlich leicht wiedererkennbar sein... ;)

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Di Nov 20, 2018 7:39 pm

Skysim Pilot hat geschrieben: Mo Nov 19, 2018 6:40 pm Meine Airline ist „Trendy Air“, die vorerst in Hefei (China) mit ihrem Start-HUB beheimatet ist. Später sollen dann mal die Airlines „Trendy Air – wings“ und „Trendy Air – cargo“ folgen. Es wäre schön, wenn Du mir für diese Airlines ein Logo erstellen könntest, das ich im Spiel und hier im Forum hochladen kann.

Für mein Logo stelle ich mir irgendeine geschwungene ansteigende Diagrammkurve („Trend(y)-Kurve“ nach oben) vor, an deren Spitze ein Flugzeug nach oben angedeutet ist. Links vom Logo steht dann der Schriftzug "Trendy Air", rechts vom Logo könnte dann die Sparte der Airline stehen (Global, Regio bzw. Cargo). Da ich ja in Asien starten werde, könnte der Schriftzug einen asiatisch angehauchten Schriftstil erhalten. [...]

Von den Farben her passen, glaube ich, rot und gelb zu Asien, oder?
Hier habe ich Mal folgende Variante für dich im Angebot. Wäre das was?
Die Schriftzeichen stehen für "Trendy Air" - zumindest sagt das Google Übersetzer, ich kann kein chinesisch... :lol:
Was für Sparten/Namen du jetzt noch haben wirst, war mir nicht ganz klar. Du hast Mal was von "Wings" und "Cargo" geschrieben und dann danach von "Global", "Regio" und "Cargo". Hierbei kannst du dich aber dann auch zu gegebener Zeit nochmals an mich wenden. Die Zusätze sind schnell erledigt... ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Di Nov 20, 2018 7:40 pm

Paris hat geschrieben: Di Nov 20, 2018 12:35 am Moin sag mal kannst du mir ein Logo Bordeaux Airways erstellen ? in den französischen Nationalfarben ?

AIRLINE Name Bordeaux Airways
Klar kann ich das machen... ;)
Wie würde dir das folgende Logo, welches an das von XL Airways angepasst ist, gefallen?

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Paris
User
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mai 25, 2018 10:53 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Paris » Di Nov 20, 2018 8:47 pm

perfekt hast du das auch in der größe für die Ablug und Ankunftstafeln?
wie kann ich mein Unternehmen anlegen ?

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Di Nov 20, 2018 9:07 pm

Paris hat geschrieben: Di Nov 20, 2018 8:47 pm perfekt hast du das auch in der größe für die Ablug und Ankunftstafeln?
Das kleinere der beiden ist doch schon in der passenden Größe für die Ankunft-/Abflugtafel... ;)

bulette77
User
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 24, 2018 8:31 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von bulette77 » Mi Nov 21, 2018 8:59 am

Vielen Dank von mir, gefällt mir super.

Gesperrt