Desginer Stube für Logos

Showroom & Anfragen
Skysim Pilot
User
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 9:45 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Skysim Pilot » Mi Nov 21, 2018 10:04 am

auch von mir vielen herzlichen Dank sa.vinya. Hast Du toll hinbekommen. Das Logo gefällt mr.

Meine erste Airline sollte in der Tat erst "Trendy Air - global" heißen. Leider ist dies bei der Neuregistrierung auf der Strecke geblieben. Ich weiß nicht, ob sich das jetzt noch ändern ließe. Würde ich gerne machen, da diese Airline später auch weltweite Ziele anfliegen soll.

Für die Flugplananzeige wäre die Zusätze wie global, wings und cargo wohl zu viel, oder? Ich frage nur, weil Du da nur ein Logo bei hattest.

Danke noch einmal.
Gruß Gunnar
Bild

Benutzeravatar
Hans_von_Gröbel
User
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 18, 2018 4:02 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Hans_von_Gröbel » Mi Nov 21, 2018 10:37 am

Moin,

ich bin von deinem Können sehr beeinruckt und würde ebenfalls gerne dein Talent in Anspruch nehmen und benötige ein Logo für den Flugplan und das Unternehmen. Meine Airline heisst "Norddeutsche Luftreederei".

Beide Logos sollen an meinem derzeitigen orientiert sein, die ich mir mit meinem eher bescheidenen Fähigkeiten so hinwurschteln konnte. Außerdem hätte ich ganz gern den Umriss der norddeutschen Bundesländer intergriert, falls dies möglich ist.

Ich freue ich schon auf deinen Enwurf und schoneinmal vielen Dank im Vorraus :)

LG
Bild

Paris
User
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mai 25, 2018 10:53 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Paris » Mi Nov 21, 2018 11:28 am

kannst du mir das logo in 120x20 Pixel übermitteln kriege es sonst nicht hochgeladen
wie kann ich mein Unternehmen anlegen ?

Paris
User
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mai 25, 2018 10:53 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Paris » Mi Nov 21, 2018 11:28 am

kannst du mir das logo von Bordeaux Airways in 120x20 Pixel übermitteln kriege es sonst nicht hochgeladen
wie kann ich mein Unternehmen anlegen ?

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Do Nov 22, 2018 6:01 pm

Skysim Pilot hat geschrieben: Mi Nov 21, 2018 10:04 am Für die Flugplananzeige wäre die Zusätze wie global, wings und cargo wohl zu viel, oder? Ich frage nur, weil Du da nur ein Logo bei hattest.
Kann man natürlich noch drunter setzen, aber das wird dann alles sehr klein und so gut wie nicht lesbar. Deshalb habe ich einfach Mal nur die Variante ohne Zusatz gemacht.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Do Nov 22, 2018 6:02 pm

Paris hat geschrieben: Mi Nov 21, 2018 11:28 am kannst du mir das logo von Bordeaux Airways in 120x20 Pixel übermitteln kriege es sonst nicht hochgeladen
Einfach auf das Logo mit der rechten Maustaste klicken und dann auf "Bild speichern unter..." klicken. So kannst du das Bild auf deinem PC speichern und ganz einfach in Sky-Sim hochladen. ;)

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Sa Nov 24, 2018 1:36 pm

Hans_von_Gröbel hat geschrieben: Mi Nov 21, 2018 10:37 am [...]benötige ein Logo für den Flugplan und das Unternehmen. Meine Airline heisst "Norddeutsche Luftreederei".

Beide Logos sollen an meinem derzeitigen orientiert sein, die ich mir mit meinem eher bescheidenen Fähigkeiten so hinwurschteln konnte. Außerdem hätte ich ganz gern den Umriss der norddeutschen Bundesländer intergriert, falls dies möglich ist.
So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mich darum zu kümmern.
Das wäre jetzt Mal das Logo, wie du es entworfen hast - mit dem Umriss der norddeutschen Bundesländer. Im Flugplanlogo kann man das aufgrund der Größe natürlich nicht ganz erkennen...

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Benutzeravatar
Hans_von_Gröbel
User
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 18, 2018 4:02 pm

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Hans_von_Gröbel » Sa Nov 24, 2018 8:33 pm

sa.vinya hat geschrieben: Sa Nov 24, 2018 1:36 pm
Hans_von_Gröbel hat geschrieben: Mi Nov 21, 2018 10:37 am [...]benötige ein Logo für den Flugplan und das Unternehmen. Meine Airline heisst "Norddeutsche Luftreederei".

Beide Logos sollen an meinem derzeitigen orientiert sein, die ich mir mit meinem eher bescheidenen Fähigkeiten so hinwurschteln konnte. Außerdem hätte ich ganz gern den Umriss der norddeutschen Bundesländer intergriert, falls dies möglich ist.
So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mich darum zu kümmern.
Das wäre jetzt Mal das Logo, wie du es entworfen hast - mit dem Umriss der norddeutschen Bundesländer. Im Flugplanlogo kann man das aufgrund der Größe natürlich nicht ganz erkennen...

Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Jawoll, nochmals vielen Dank :D
Bild

Bornheimer
User
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 18, 2018 6:37 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von Bornheimer » So Nov 25, 2018 1:37 pm

Guten Tag, gerne würde ich für meine Airline auch ein Design haben wollen, gerne für die Ingame größen.

Zum Namen meiner Airline: Rheinland Airways

Vom Design bin ich offen, was cool wäre, wenn der Rhein durch das Logo laufen würde. Von den Farben bin ich offen, gerne was Sommerliches.


Ich bedanke mich schonmal.

Ein schönes Wochenende

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Desginer Stube für Logos

Beitrag von sa.vinya » Di Nov 27, 2018 11:15 am

Bornheimer hat geschrieben: So Nov 25, 2018 1:37 pm Guten Tag, gerne würde ich für meine Airline auch ein Design haben wollen, gerne für die Ingame größen.

Zum Namen meiner Airline: Rheinland Airways

Vom Design bin ich offen, was cool wäre, wenn der Rhein durch das Logo laufen würde. Von den Farben bin ich offen, gerne was Sommerliches.
Wäre das folgende Logo etwas für dich?
Beim Flugplanlogo habe ich Mal jeweils eine Variante mit bzw. ohne "Fluss" gemacht. Mit dem "Fluss" wird die Schrift dann natürlich kleiner...

Bild
Bild
Bild
Bilder selbst erstellt. Zur Nutzung im Rahmen von Sky-Sim gedacht.

Gesperrt