Probleme mit Image

Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Probleme mit Image

Beitrag von luc3479 » Mo Nov 05, 2018 6:50 pm

Ich habe Probleme mit meinem Image und zwar habe ich aktuell 14€ als Service in der Economy Class eingestellt, auf den meisten Flügen erreiche ich damit auch 100 Image, allerdings werden auf bestimmten Routen nur 0 oder 17 Image erreicht. Ich habe die Flugpläne neu geschrieben und den Service umgestellt. Ich habe keine Ahnung mehr, wo das Problem liegen könnte. Hilfe wäre echt sinnvoll, da ich durch diesen (Bug?) einiges an Buchungen einbüße.

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Probleme mit Image

Beitrag von sa.vinya » Mo Nov 05, 2018 7:09 pm

Wie sind diese Flüge denn gebucht?! Bei mir ist es aktuell der Fall, dass Flüge, welche nicht oder nur wenig gebucht wurden (bin aktuell noch in der Findung des optimalen Preises), auch ein schlechteres Image haben.
Ansonsten hilft eventuell auch einfach "Abwarten und Teetrinken" wie ein anderer Fall gezeigt hat: viewtopic.php?f=10&t=110.
luc3479 hat geschrieben: Mo Nov 05, 2018 6:50 pm Ich habe [...] den Service umgestellt.
Service ändern hilft nicht immer und vor allem nicht sofort! Die Änderung wird erst bei der Einbuchung eines neuen Fluges gülitg.

luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit Image

Beitrag von luc3479 » Di Nov 06, 2018 3:29 pm

Seit heute habe ich jetzt auch wieder überall 100%, hatte die Flugpläne gestern Abend nochmal alle neugemacht und seit dem scheint es zu funktionieren. Woran das ganze jetzt lag, kann ich allerdings nicht sagen :?:

JulianKuhs
User
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 25, 2018 9:30 am

Re: Probleme mit Image

Beitrag von JulianKuhs » Mi Dez 19, 2018 9:15 am

Hallo ich habe gestern ein Unternehmen gegründet und fliege mit 3 geleasten ATR ab FKB.

Die Flüge sind alle voll, der Service ist sogar bei 20 Euro in der Holzklasse, aber die Flüge haben alle 0 Prozent Image.

Woran kann das liegen? Hatte das gleiche Problem zuvor in Malta.

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Probleme mit Image

Beitrag von Th3_Jock3R » Mi Dez 19, 2018 9:24 am

Hallo,

ist das Serviceprofil auch zugewiesen?

Gruß

JulianKuhs
User
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 25, 2018 9:30 am

Re: Probleme mit Image

Beitrag von JulianKuhs » Mi Dez 19, 2018 9:31 am

ja klar : )

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Probleme mit Image

Beitrag von Th3_Jock3R » Mi Dez 19, 2018 10:28 am

Hallo,

Flüge werden 2 Tage im vor raus gebucht. Wenn ein Flug einmal eingebucht ist, ist es nicht mehr möglich, diesen zu Bearbeiten.
So wie es mir scheint, hast du das Service Profil eingestellt, nachdem die aktuellen Flüge eingebucht waren.

Gruß

Tahu
User
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 8:38 pm

Re: Probleme mit Image

Beitrag von Tahu » Mi Mär 13, 2019 7:12 pm

Mir ist grad aufgefallen, dass ich nur 99 Image habe obwohl alle Flüge die ich einsehen kann, ein Image von 100 haben. Kann es sein, dass das ein Fehler ist oder überseh ich da was.

Lg Marcel

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Probleme mit Image

Beitrag von unitednations » Mi Mär 13, 2019 7:43 pm

Hallo,

du warst in der vorletzten Nacht für ein paar Stunden im Minus. Daher der leichte Rückgang des Images

Gruß
unitednations

Tahu
User
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 8:38 pm

Re: Probleme mit Image

Beitrag von Tahu » Mi Mär 13, 2019 8:24 pm

unitednations hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 7:43 pm Hallo,

du warst in der vorletzten Nacht für ein paar Stunden im Minus. Daher der leichte Rückgang des Images

Gruß
unitednations
Ah okay, wusste nicht, dass das einen Einfluss hat. Danke für die Info.

Lg Marcel

Antworten