Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von unitednations » Di Mai 15, 2018 8:37 pm

Hallo zusammen!

Dieser Bereich soll dazu dienen, durch eure Mithilfe mittels Hinweisen leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Datenbankeinträge, Rechtschreibfehler oder andere Unstimmigkeiten ausfindig zu machen und schnellstmöglich zu korrigieren.

Wir bedanken uns bei euch für eure Mithilfe!

Euer
Sky-Sim.de-Team

Striker1909
User
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jun 04, 2018 9:56 pm

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von Striker1909 » Do Sep 06, 2018 10:40 am

Betreff: Bug / Fehler beim Personal.
(Da ich diesen Fehler nicht in der Liste der aktuell bekannten Bugs gefunden habe, würde ich ihn hier einmal kurz anführen.

Auftreten des Fehlers: Reiter "Personal" in der Unternehmensübersicht -> "Cockpit"

Scheinbar muss es hier einen Fehler bei der Zusammenrechnung des im Einsatz befindlichen Personals geben. Ich habe zur Zeit eine ATR42 im Einsatz, diese hat einen Flugplan, führt korrekt Flüge durch etc. In der Flugzeugübersicht wird mir ebenfalls angezeigt, dass (6/6) Piloten der Maschine zugewiesen sind. In der Personalübersicht ergibt sich allerdings folgendes Bild (Anklicken!):
Bild

Wie markiert muss es auf jeden Fall zwei Fehler geben. Zum einen werden mir zwei inaktive ATR42 Piloten angezeigt und 0 aktive. Dies scheint bereits nicht richtig zu sein. Des weiteren habe ich "-6" Piloten für die Bombardier QSeries im Einsatz. Ich vermute, dass ich dort einen Flieger im Einsatz hatte mit 6 Piloten, es wurden aber "0" im Einsatz angezeigt. Nachdem ich die Piloten umgeschult habe wird der Zähler auf "-6" gesprungen sein (Vermutung)
Im Reiter "Personalkostenübersicht" spiegelt sich dieser Fehler ebenfalls wieder: Da ich -6 Piloten der QSeries im Einsatz und weitere +4 nicht im EInsatz habe wird mir bei der Abrechnung eine Gesamtanzahl von -2 Piloten, die dann Gesamtkosten von -3.900,00 € (pro Woche) verursachen, laut dem Vorzeichen bekomme ich Lohn anstatt ihn zu zahlen.
Bild
Dies wird wahrscheinlich einfach nur eine Folge des Fehlers unter Reiter "Cockpit" sein.
Beim Kabinen- und Bodenpersonal konnte ich bis dato keinen Fehler feststellen.

LG
Striker

Vespasian
User
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 22, 2018 6:10 pm

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von Vespasian » Do Sep 06, 2018 9:40 pm

Jetzt, wo Du es ansprichst, habe ich bei mir auch gleich mal nachgeschaut. Es stimmt! Den identischen Fehler habe ich auch.
Bild

Flo
User
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 26, 2018 1:32 pm

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von Flo » Sa Sep 08, 2018 3:36 pm

Ich habe ein ähnlichen Fehler entdeckt in meiner Personalübersicht.

Ich habe vier ATR 42-300F (6 Piloten), aber nur 18 Piloten in meiner Personalübersicht. Alle Flugzeuge haben zugewiesenes Personal, aktive Flugpläne und fliegen ohne Probleme.
Dateianhänge
Fehler Personalübersicht.jpg
Fehler Personalübersicht.jpg (84.73 KiB) 7057 mal betrachtet

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von Th3_Jock3R » So Sep 09, 2018 1:43 am

Halli Hallo,

Dieses Problem ist mir bereits bekannt. Ich konnte leider noch nicht feststellen, woran genau das Problem liegt, bzw wo der Bug ist. Da ich es selber noch nicht nachbauen konnte, bleibt mir nur übrig, denn Quellcode zu untersuchen, um fest zu stellen, woran der Fehler genua liegen könnte.

Der Bug hat aber eigentlich nur vorteile für euch, denn ihr müsst nur das Personal bezahlen, welches in der Personalübersicht auftaucht. Solltet ihr negative Piloten haben, bekommt ihr sogar Geld vom Spiel.

Dennoch, danke für die Bilder, ggf könnten die helfen.

Sollte euch dies nochmal passieren, schreibt mir bitte, wie ihr es hin bekommen habt, da es ggf. nur ein minimaler Fehler ist.

Gruß

Jakko
User
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 23, 2018 4:13 pm

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von Jakko » So Sep 09, 2018 1:50 pm

Ich habe auch ähnliche Probleme, da stimmt einiges nicht bei mir. 6 Piloten sind für einen Flugzeugtyp im Einsatz, den ich gar nicht mehr in der Flotte habe. :lol:
Bild

Benutzeravatar
kingair
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 25, 2018 8:51 pm

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von kingair » Do Sep 27, 2018 6:21 pm

Moin,

ich habe ein Problem beim verleasen von Maschinen festgestellt.

Habe jetzt 2 Maschinen verleast und bei beiden die Kaution und die Erstleasingrate nicht den Kontostand gutgeschrieben bekommen.

auf den Kontoauszug sind beide Maschinen aber als Gutschrift eingetragen und in der Bilanz als Kaution aufgeführt.
Aber die leasinggebühr nach einer Woche wird dem Kontostand gutgeschrieben vor her nicht.

screenshot schicke ich anbei.

Also fehlt das Geld im Bargeldbestand.
Und laut Bilanz bin ich jetzt pleite Bei gekauften Flugzeugen: 0 betrag aber die Kaution ist aufgeführt.
Dateianhänge
kontostand kingair.png
kontostand kingair.png (52.44 KiB) 6909 mal betrachtet
Ceo kingair
Vorstandsmitglied bei der UAG

Bild

LGB25
User
Beiträge: 31
Registriert: So Mai 27, 2018 2:10 pm

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von LGB25 » So Okt 07, 2018 5:13 pm

Hallo,

schon seit einigen Tagen wird der Flugzeugmarkt für die An-74 nicht mehr nachgefüllt. Mittlerweile gibt es überhaupt keine zu leasende Flugzeuge diesen Typs mehr (siehe Bild).

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (117.61 KiB) 6831 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von unitednations » Mi Okt 10, 2018 11:47 pm

Hallo,

wir haben alle Märkte überprüft und es sind Flugzeuge dieses Typs vorhanden.

Beste Grüße
Max

Clyde91
User
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 02, 2018 10:18 am

Re: Leere Flugzeugmärkte, fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler, ...

Beitrag von Clyde91 » Do Okt 18, 2018 7:13 am

Hallo,

ich habe mal ein anliegen bei der Nutzung der Maschinen !

Egal welchen Flughafen von mir aus angeflogen wird, sind die Flüge entweder zu 6 oder 9,8 % ausgefüllt. Kann hier jemand helfen woran das liegen kann ?

Antworten