Freischaltung von Flugzeugen

Bereits beantwortete Fragen
Gesperrt
Stde082
User
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 05, 2018 11:18 pm

Freischaltung von Flugzeugen

Beitrag von Stde082 » Sa Dez 01, 2018 2:04 pm

Hallo zusammen,

es gab mal eine Aufstellung wann welche Flugzeuge verfügbar werden. Weiß einer ob es dort Veränderungen zur Vorgängerversion gibt?

Wäre mal für die Planung ganz interessant.

Schöne Adventszeit
stde082
CEO
Bild

Junech
User
Beiträge: 58
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:25 pm

Re: Freischaltung von Flugzeugen

Beitrag von Junech » Sa Dez 01, 2018 2:20 pm

Das wird dir keiner sagen. In den AGB steht:
(6) Die Veröffentlichung und Weitergabe von nicht jederzeit einsehbaren, freischalt- bzw. freispielbaren Inhalten von Sky-Sim.de ist nicht gestattet. Dies betrifft beispielsweise Angaben zu Pokalen, Pokalbelohungen sowie Levelangaben und Leistungsdaten von Flugzeugen.
Also hilft nur Abwarten und mit dem Planen was du bisher einsehen kannst.

Dir auch nen schönen Advent

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Freischaltung von Flugzeugen

Beitrag von unitednations » Sa Dez 01, 2018 7:45 pm

Stde082 hat geschrieben: Sa Dez 01, 2018 2:04 pm Weiß einer ob es dort Veränderungen zur Vorgängerversion gibt?
Gerade bezüglich der mittleren und höheren Level wurde einiges überarbeitet. Mehr verrate ich allerdings nicht.

Gruß
unitednations

Gesperrt