Seriennummern

Hier ist Platz für eure Ideen und Wünsche!
Antworten
Oliver1
User
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 19, 2018 1:58 am

Seriennummern

Beitrag von Oliver1 » Do Dez 06, 2018 8:09 pm

Guten Abend,

auch wenn meine Idee vielleicht etwas schräg klingen mag, aber ich habe mir (auch im alten Sky-Sim) Seriennummern bei den Flugzeugen gewünscht. Falls es nicht zu aufwendig wird oder zu viele Nummern irgendwann in Umlauf sind, würde ich mich über Feedback zu meiner Idee freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Nikolaus-Abend
Conda - Born to fly.
Bild

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Seriennummern

Beitrag von sa.vinya » Fr Dez 07, 2018 7:43 pm

Da die Seriennummern für das Spiel keinen wirklichen Nutzen haben und wahrscheinlich nur eine sehr geringe Mehrheit sich einen solche wünschen, wird die Priorität für diesen Wunsch sicherlich verschwindend gering sein. :roll:

Aber wenn dir das so wichtig ist, kannst du doch auch einfach die ID aus der URL (siehe Screenshot) nehmen, welche jedes Flugzeug ohnehin hat.
Dateianhänge
Screenshot.JPG
Screenshot.JPG (10.93 KiB) 1697 mal betrachtet

Antworten