Wartung

Bereits behobene Probleme
Gesperrt
Ruse
User
Beiträge: 10
Registriert: Sa Dez 08, 2018 12:32 am

Wartung

Beitrag von Ruse » Mo Dez 10, 2018 4:36 pm

Ich bin nicht ganz sicher ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob es ein Bug ist, daher schonmal ein Entschuldigung falls es im falschen Thema steht.

Ich habe bei meinem Flugzeug https://www.sky-sim.de/flugplan.php?airplane=19129 jeweils Kurzfristig eine Wartung von 2 Uhr ab in den zuvor erstellten Flugplan hinzugefügt.

Also Wartung angeklickt. Dann wie bei einem Flug die Startzeit. Das wurde auch im Flugplan angezeigt. Dann hab ich den Flugplan freigegeben und die Wartung wurde grün angezeigt.
Allerdings wurde mein Flugzeug letzte Nacht nicht gewartet und ist heute morgen immer noch im Zustand 76%.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Junech
User
Beiträge: 58
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:25 pm

Re: Wartung

Beitrag von Junech » Mo Dez 10, 2018 5:47 pm

"Kurzfristig" lässt mich vermuten, dass für den heutigen Tag bereits Flüge eingebucht waren.

Der Flugplan wird als Ganzes nur für einen Tag eingebucht, wenn keine anderen Flüge für den entsprechenden Tag eingebucht sind.

Ruse
User
Beiträge: 10
Registriert: Sa Dez 08, 2018 12:32 am

Re: Wartung

Beitrag von Ruse » Di Dez 11, 2018 12:11 am

Oh. Das wusste ich nicht. Denke das war dann mein Fehler.
Habe tatsächlich schon eingebuchte Flüge an dem Tag gehabt.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Gesperrt