Bug in der Berechnung der Gesamtanflüge

Bereits behobene Probleme
Gesperrt
GR432
User
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 18, 2018 12:20 pm

Bug in der Berechnung der Gesamtanflüge

Beitrag von GR432 » Mo Dez 17, 2018 10:26 am

Hallo,

ich glaube einen Bug gefunden zu haben. Aktuell bin ich in der Topliste für Anflüge auf Platz 1 mit 1005 Anflügen. Dieser Wert kann aus 2 Gründen eigentlich nicht stimmen.

1.) Ich habe lediglich 498 Flüge pro Woche ab JFK -> 996 Anflüge pro Woche

2.) Ich habe gerade einen Flieger ausgetauscht der exakt die gleiche Anzahl an Rotationen fliegt wie der vorherige. Die Zahl der Flüge in JFK hat sich auch nicht verändert. In der Topliste werde ich aber seitdem mit 1005 anstatt von vorher 1002 Abflügen (auch schon zu viele?) gelistet.

Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Eine schöne Woche!

GR432
Bild

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Bug in der Berechnung der Gesamtanflüge

Beitrag von Th3_Jock3R » Mo Dez 17, 2018 2:06 pm

Hallo

Wartungen sind im System auch Flüge. Vom Flughafen Aalborg zum Flughafen Aalborg.

Diese werden da wohl aktuell noch mitgezählt. Werde das mal verbessern

Gruß

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Bug in der Berechnung der Gesamtanflüge

Beitrag von sa.vinya » Mo Dez 17, 2018 7:59 pm

Vielleicht könnte man in dem Zusammenhang auch Mal schauen, ob man es irgendwie abschalten kann, dass im Flugplan der Fluggesellschaft die Wartungen als Flüge von und nach Aalborg angezeigt werden, sobald man am Flughafen Aalborg eine Niederlassung eröffnet.
Das war in Skysimulation so...

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Bug in der Berechnung der Gesamtanflüge

Beitrag von Th3_Jock3R » Mo Dez 17, 2018 8:30 pm

Das müsste bereits draußen sein. Wenn ich mich recht dran erinnere...

Gruß

Gesperrt