konkurrenz

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

konkurrenz

Beitrag von 007Raffy » Fr Jan 25, 2019 8:41 am

Hallo
Kann es sein das mittlerweile konkurrenz Einfluss auf die Preise hat ? Wenn sie die gleiche Route bedienen.
Bild

ollih11
User
Beiträge: 22
Registriert: So Dez 02, 2018 10:29 pm
Wohnort: Konz

Re: konkurrenz

Beitrag von ollih11 » Fr Jan 25, 2019 12:40 pm

Ich habe noch keine Konkurrenz auf meinen Flügen gefunden, zumindest laut der Flugpläne aber Anflüge auf Flughäfen mit weniger Passagierpunkten werden weniger gebucht. Der Flugpreis muss zum Teil drastisch unter dem zu einem Flughafen mit höhere Punktzahl liegen. Das war meiner Meinung nach vorher nicht so extrem.
Ich konnte es so früher nicht feststellen.
Bild

Antworten