Anzahl der Airlines pro Account

Bereits beantwortete Fragen
Gesperrt
micpec
User
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 23, 2018 10:51 pm

Anzahl der Airlines pro Account

Beitrag von micpec » Sa Feb 23, 2019 8:07 pm

Guten Abend,

ich hab mal eine Frage in die Runde.

Mit wievielen Airlines kann ich denn pro Account spielen? :?:

Ich meine im alten Spiel waren es 3 plus eine weitere bei Premium.

Hier im neuen Spiel habe ich nur den Hinweis gefunden, dass ich ab Level 20 die zweite und ab Level 40 die dritte
Airline gründen kann. Zur Gesamtzahl habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Gruß
micpec

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Anzahl der Airlines pro Account

Beitrag von sa.vinya » So Feb 24, 2019 10:46 am

Korrekt, im alten Spiel konnte man drei Airlines pro Account gründen. Wenn man ein Mal ein Premium-Paket gebucht hat, konnte man dann noch eine vierte Fluggesellschaft gründen.

Aktuell gibt es beim neuen Sky-Sim keine Premium-Funktionen. Es ist auch noch nicht sicher, ob es so etwas noch einmal geben wird. Solange man nicht weiß, wie es mit der Premium-Funktionen weitergehen wird, wird man wohl nur drei Airlines gründen können.

Gesperrt