Handhabung einer Allianz

Bereits beantwortete Fragen
Gesperrt
micpec
User
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 23, 2018 10:51 pm

Handhabung einer Allianz

Beitrag von micpec » Sa Feb 23, 2019 8:30 pm

Hallo,

ich habe nun noch ein paar Fragen zur "Funktionsweise" einer Allianz.

1) Ist der Beitritt zu einer Allianz vom Account oder von der Airline abhängig? Könnte ich mit all meinen Airlines ein und der selben Allianz beitreten?

2) Könnte ich meine Airlines in meiner eigenen Allianz zusammenführen?

3) Müssen die Allianz-Hubs auf einem Kontinent liegen, wo auch eine der Allianz-Airlines ihren Sitz hat, oder ist man
da völlig frei?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

micpec

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Handhabung einer Allianz

Beitrag von sa.vinya » So Feb 24, 2019 10:42 am

micpec hat geschrieben: Sa Feb 23, 2019 8:30 pm 1) Ist der Beitritt zu einer Allianz vom Account oder von der Airline abhängig? Könnte ich mit all meinen Airlines ein und der selben Allianz beitreten?
Der Beitritt ist von der Airline ab. Du bewirbst dich mit jeder deiner Airlines für eine Allianz. Damit kannst du mit jeder deiner Airlines einer anderen Allianz beitreten oder aber auch mit allen deinen Airlines derselben Allianz beitreten.
micpec hat geschrieben: Sa Feb 23, 2019 8:30 pm 2) Könnte ich meine Airlines in meiner eigenen Allianz zusammenführen?
Ja, das kannst du. :)
micpec hat geschrieben: Sa Feb 23, 2019 8:30 pm 3) Müssen die Allianz-Hubs auf einem Kontinent liegen, wo auch eine der Allianz-Airlines ihren Sitz hat, oder ist man
da völlig frei?
Allianzhubs können überall auf der Welt erstellt werden - unabhängig davon, wo die Mitglieder ihren Sitz haben.

micpec
User
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 23, 2018 10:51 pm

Re: Handhabung einer Allianz

Beitrag von micpec » Mo Feb 25, 2019 12:07 am

Vielen Dank, für die Info's! :)

Gesperrt