Keine Buchung bei alter Strecke mit neuem Flugzeugtyp

Bereits beantwortete Fragen
Gesperrt
nmsrd
User
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 10, 2019 11:40 am

Keine Buchung bei alter Strecke mit neuem Flugzeugtyp

Beitrag von nmsrd » Mo Mär 11, 2019 8:17 am

Moin Leute,

mir ist heute aufgefallen das auf einer Strecke (Hamburg-London), die vorher auch und aktuell mit einer ATR 72 bedient wird, mit meiner neuen SSJ bei gleichen Preisen diese Leer bleibt. Es hat sich nix geändert nur das ich zusätzlich diesen Flugzeugtyp mit einsetzte um seine Standzeiten zu verringern.

Die ATR wird trotzdem gebucht. Habe jetzt den Ticketpreis schon rintergeschraubt womit zmd schonmal der hinflug auch gebucht wird aber Rückflug ist noch immer leer.

Ist das ein Bug oder eine Spielmechanik die sich auf Flugzeugtyp strecke etc auswirkt. Wollte eigentlich immer gleiche Preise bei meinem Flugnummern behalten und nicht für jedesön Flugzeugtyp ändern.

Mfg

Junech
User
Beiträge: 58
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:25 pm

Re: Keine Buchung bei alter Strecke mit neuem Flugzeugtyp

Beitrag von Junech » Mo Mär 11, 2019 8:52 am

Das ist kein Bug, sondern die aktuelle Mechanik der Preisfindung.

Jeder Maschinentyp wird bei jeder Strecke einzelnt betrachtet. Dadurch lassen sich die Preise nicht übernehmen und müssen neu ermittelt werden.

Einfach gesagt: Du hast das Angebot bei gleicher nachfrage erhöht, also musst du den Preis senken damit sich neue Nachfrage bilden kann.

Da jetzt wie gesagt jeder Typ und jedes Flugzeug für sich betrachtet wird haben alle Sky-Sim Leute den Preis der ATR vergessen und rechnen sich nur den Preis für die SSJ aus.

Grüße

nmsrd
User
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 10, 2019 11:40 am

Re: Keine Buchung bei alter Strecke mit neuem Flugzeugtyp

Beitrag von nmsrd » Mo Mär 11, 2019 9:10 pm

Ah ok, dann weiß ich in Zukunft Bescheid.
Danke

Mfg

Gesperrt