Seite 1 von 1

International Airlines Union

Verfasst: Mi Apr 03, 2019 4:35 pm
von Vespasian
Wir sind die International Airlines Union!

Eine noch kleine aber aufstrebende Allianz. Um ein weltumspannendes Netz aufzubauen sind alle Mitglieder rund um den Globus angesprochen.

Also, meldet euch bei uns und gemeinsam können wir durchstarten.

Aktuell sind 1% der tgl. Gewinne Mitgliedsbeitrag!

Re: International Airlines Union

Verfasst: Mo Apr 08, 2019 7:57 pm
von markil
Hallo,

die Stuttgarter Urlaubs Reisen würde gerne Mitglied werden :)
Wir operieren vom Flughafen Stuttgart aus und fliegen derzeit verschiedene europäische Ziele an.

Beste Grüße

Re: International Airlines Union

Verfasst: Mo Apr 08, 2019 10:01 pm
von Vespasian
Wir begrüßen die beiden Airlines

Fly21

Stuttgarter Urlaubs Reisen

in unseren Reihen.

Aktuell nimmt die Allianz nur noch max. 2 Airlines aus Europa auf. Wir streben ein weltweites Streckennetz an.

Re: International Airlines Union

Verfasst: Fr Jul 05, 2019 5:28 pm
von chickentiger
Hallo zusammen
Meine TransWorldAirline mit Sitz in Abu Dhabi würde sich gerne eurer Allianz anschliessen.
Zurzeit Fliegen wir mit drei Flugzeugen Ziele auf der Arabischen Halbinsel , Iran und Pakistan an. Es ist vorgesehen jede Woche ein neues Flugzeug zu leasen. Später soll meine Airline Weltweit operieren.
Auf eine Positive Antwort würde ich mich Freuen.
mfG chickentiger