Suche jemanden der mir einige Liverys erstellt

Showroom & Anfragen
Antworten
luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Suche jemanden der mir einige Liverys erstellt

Beitrag von luc3479 » Do Apr 04, 2019 11:05 pm

Hallo Leute,

ich suche aktuell jemanden der mir zunächst einmal 2 Liverys erstellt. In Zukunft würden vermutlich noch weitere dazu kommen. Zusätzlich wäre es vorteilhaft, wenn die Person auch Sitzpläne für Flugzeuge machen kann (Die wo man in echt reservieren kann, ich hoffe man versteht was ich meine ^^). Ich würde mich super freuen wenn sich jmd. findet der Zeit und Lust hat mir ein paar Sachen zu gestalten!

Mit freundlichen Grüßen
Luca

Korbi2004
User
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 01, 2018 9:02 pm

Re: Suche jemanden der mir einige Liverys erstellt

Beitrag von Korbi2004 » Do Sep 05, 2019 9:39 pm

Hallo Luca,

Ich würde dir gerne die Liveries erstellen, wenn du denn jetzt noch Interesse daran hast. Wenn du dir eine Livery von mir anschauen willst, folge einfach dem Link auf meine Website (https://ruhr-air.weebly.com/flotte.html). (Bitte beachte nur den Superjet. Die anderen sind schon älter.)

Liebe Grüße

Antworten