Personal BUG

Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
Gesperrt
Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

Personal BUG

Beitrag von 007Raffy » Sa Apr 27, 2019 7:36 pm

Hallo
Ich bin gerade einmal mein Personal durch gegangen mit meiner Airline Falcon Airways

Und habe festgestellt das bei mir aktive Piloten angezeigt werden wo ich überhaupt keine Flugzeuge mehr habe.
In meinem Fall sieht es so aus Embraer EMB120 6 aktiv jedoch besitze ich überhaupt keine EMB120.
Kann es sein das dass spiel etwas durcheinander bringt und das dort eig. die ARJ21-700 stehen müsste?
personal.png
personal.png (85.53 KiB) 6199 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Personal BUG

Beitrag von sa.vinya » So Apr 28, 2019 12:18 pm

Du besitzt auch keine Antonov An-140... :roll:
Da ist bei dir also in der Tat ein wenig durcheinander gekommen. Einen solchen Bug gab es während der Testphase schon Mal.

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Personal BUG

Beitrag von unitednations » So Apr 28, 2019 9:40 pm

... und wir hatten gehofft, diesen Bug beseitigt zu haben.
Für die weitere Bearbeitung benötigen wir bitte weitere Informationen: Wie hast du die Rückgabe konkret vorgenommen? Hast du das Personal zunächst zurückgestellt und erst dann das Flugzeug zurückgegeben oder bereits ohne Zurückstellen des Personals zurückgegeben?

Gruß
unitednations

Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

Re: Personal BUG

Beitrag von 007Raffy » Mo Apr 29, 2019 7:23 pm

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, da es Flugzeuge waren die ich ganz am Anfang hatte.
Ich glaube aber das ich das Flugzeug einfach zurück gegeben habe.
Besteht denn eine Möglichkeit die jetzt iwie los zu werden bzw aus dem aktiven Dienst zu entfernen und umzuschulen ?
Bild

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Personal BUG

Beitrag von unitednations » Mo Apr 29, 2019 9:54 pm

Das müssen wir in der Datenbank entsprechend ändern. Ich gebe es weiter, dann müsste es wieder passen.

Gruß
unitednations

Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

Re: Personal BUG

Beitrag von 007Raffy » Mi Mai 01, 2019 9:31 pm

Danke
Bild

Holidayfly
User
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mai 18, 2018 3:10 pm
Wohnort: nähe Leipzig

Re: Personal BUG

Beitrag von Holidayfly » Fr Mai 03, 2019 4:28 pm

Habe den selben Bug, bei mir die IL-114

Dort hatte ich damals aber, das Person, abgezogen bevor ich die zurück gegeben hatte.

Grüße
Bild

luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Re: Personal BUG

Beitrag von luc3479 » Mo Mai 06, 2019 4:50 pm

Hey,
bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten, bei mir ist das Personal fälschlicherweise dem Typerating Antonov An-140 zugeordnet.

Benutzeravatar
007Raffy
User
Beiträge: 70
Registriert: Di Mai 22, 2018 9:09 am

Re: Personal BUG

Beitrag von 007Raffy » Di Mai 07, 2019 7:57 pm

Ich habe auch noch Personal falsch zugeordnet bekommen. Ich weiß nur nicht wodurch. Es handelt sich bei mir auch um 10 zugewiesene Piloten für eine An-140 die ich jedoch nicht besitze
Bild

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Personal BUG

Beitrag von Th3_Jock3R » Mi Mai 08, 2019 10:37 am

Hallo,

solltet ihr einen solchen Bug haben, schreibt uns bitte über das Ticketsystem eine Nachricht. Wir werden dann das Personal wieder Frei geben.

Gruß
Gabriel

--closed

Gesperrt