Änderungswünsche/Allianz

Hier ist Platz für eure Ideen und Wünsche!
Antworten
marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Änderungswünsche/Allianz

Beitrag von marxn » Fr Mai 10, 2019 7:58 pm

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre das Eingabefeld im Internen Bereich der Allianz über den bereits erstellten Antworten zu platzieren oder aber die chronologische Reihenfolge der Antworten umzukehren, sodass die aktuellste immer ganz unten steht. Wichtig wäre mir dabei nur, dass man nicht immer die komplette Seite hoch- und runterscrollen muss, wenn man beim Antworten nochmal was nachschauen will. Erstere Option wäre mir jedoch am liebsten;)

Gruß marxn
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Re: Änderungswünsche/Allianz

Beitrag von marxn » Sa Okt 19, 2019 10:13 am

Hallo,

In der allianzinternen Kommunikation fällt mir auf, dass der interne Bereich für viele Mitglieder schwer zugänglich ist. Eventuell auch einfach nur zu unscheinbar, aber so bekommt nicht immer jeder alles mit, wenn es Wichtiges zu besprechen gibt. Aus diesem Grund würde ich mir eine Rundmailfunktion für Allianzen wünschen. Es würde gemeinsame Projekte, interne Contests, Abstimmungen und auch die Leitung der Allianz vereinfachen, wenn man mit einer Nachricht alle Mitglieder direkt erreicht.

Gruß marxn
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

Antworten