Bei Flugnummern auch Änderung des Serviceprofils möglich

Hier ist Platz für eure Ideen und Wünsche!
Antworten
CanadianZ
User
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 14, 2018 9:47 pm

Bei Flugnummern auch Änderung des Serviceprofils möglich

Beitrag von CanadianZ » Mi Jun 05, 2019 12:08 pm

Huhu,

hab mal wieder einen netten Vorschlag. Ich finde das Menü Flugnummern im Reiter Flugplan sehr gut, auf einen Schlag den Preis für einen bestimmten Flug zu ändern. Könnte man hier auch noch hinzufügen, das Serviceprofil für eine Flugnummer zu wechseln? Das würde die Arbeit erleichtern, wenn man mal ein neues Serviceprofil festlegt oder sich bei der Erstellung des Flugplans vertan hat und dies korrigieren möchte.

Mfg

CanadianZ (Canadian Skyways)

Benutzeravatar
Seeadler
User
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 09, 2019 10:10 am

Re: Bei Flugnummern auch Änderung des Serviceprofils möglich

Beitrag von Seeadler » Do Jun 06, 2019 12:22 pm

Hallo,
das ist in meinen Augen ein sinnvoller Vorschlag, dem schließe ich mich an . ;)

Antworten