Neue Ziele?

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!
Gesperrt
luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Neue Ziele?

Beitrag von luc3479 » Mi Aug 21, 2019 5:13 pm

Hey,
mich und viele andere bestimmt auch, würde mal interessieren woran ihr aktuell arbeitet und worauf wir uns freuen können. Wäre echt cool wenn ihr da mal eine Roadmap o.ä. veröffentlichen könntet!

ollih11
User
Beiträge: 22
Registriert: So Dez 02, 2018 10:29 pm
Wohnort: Konz

Re: Neue Ziele?

Beitrag von ollih11 » So Aug 25, 2019 11:44 am

Zumindest eine Reaktion in diesem Beitrag wäre schön.
Bild

marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Re: Neue Ziele?

Beitrag von marxn » Mo Aug 26, 2019 8:11 pm

Naja, ist ja grad Urlaubszeit und wahrscheinlich hat sich soviel gar nicht geändert. Die geplanten Änderungen für die nächste Zeit wurden bereits mehrfach erwähnt. Natürlich wäre es schön zu wissen, in welchen Dimensionen von Zeit wir uns hier bewegen, noch ein paar Wochen oder doch schon eher Jahre? Ich nehme an, das Ganze ist äußerst mühselig und neben allem, was man sonst noch zu bewältigen hat, wahrscheinlich gar nicht so einfach zu stemmen. Ich würde mir diese Arbeit z.B. gar nicht machen. Insofern bin ich dankbar, dass sie gemacht wird und warte gerne, bis ihr der Meinung seid, es gibt was zu präsentieren. Dennoch bin ich furchtbar neugierig, in welche Richtung es gehen könnte und bitte daher auch um einen kleinen Zwischenstand;)
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Neue Ziele?

Beitrag von unitednations » Sa Sep 07, 2019 6:12 pm

Hallo,

in den letzten Wochen hat sich in der Tat nicht sehr viel getan. In meinem Verantwortungsbereich liegt es vor allem daran, dass ich seit April an meinem Studienabschluss arbeite und die Bearbeitungszeit meiner Master-Arbeit nun noch bis Anfang Oktober andauern wird. Im Anschluss hieran werde ich vermehrt meiner Arbeiten bei Sky-Sim.de (z.B. Ergänzung der Leveltexte, Änderungen in der Flugzeugdatenbank, Aktualisierung der Flughafendatenbank,...) wieder nachgehen. Da uns im Winterhalbjahr meist mehr Zeit für mögliche Änderungen bereitsteht, werden wir uns sicherlich im Laufe des Oktobers noch einmal mit dem Stand bei konkreten Vorhaben melden. Bis dahin bitte ich euch noch ein wenig um Geduld.

Gruß
unitednations

Gesperrt