Anpassung Verbrauchswerte aller Flugzeugtypen

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!
Gesperrt
Achim_Sch
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 04, 2018 1:13 pm

Anpassung Verbrauchswerte aller Flugzeugtypen

Beitrag von Achim_Sch » Di Okt 29, 2019 11:06 am

Bei den Bekanntmachungen habt ihr mitgeteilt, dass die Verbrauchswerte aller Flugzeugtypen im November angepasst werden. Habt ihr schon "Ideen" was durch die veränderten Verbrauchswerte für Schwankungen der Ausgaben für Kerosin bei der Ticketpreisberechnung passieren könnten. Ich werde ab Mitte November für 4 Wochen das Spiel wohl nicht besuchen können und habe ein wenig Befürchtungen, wie meine beiden Airliners dann aussehen könnten und was ich ggf. im Vorfeld machen könnte.

Ich arbeite mit relativen Preisen. Wenn jetzt eine Maschine deutlich mehr Sprit frisst, gehe ich davon aus, dass die Preise steigen und dann ggf. die Flüge nicht mehr gebucht werden. Und wenn dann die Buchungen ausbleibem, ich das vier Wochen nicht kontrollieren kann befürchte ich ein wenig, dass meine Airlines dann pleite sind, wenn ich zurück komme, da die Laufenden Leasingkosten, Hub- und Landegebühren, Wartung, Luftsicherung, Groundhandling, Personalgehälter etc. ja weiter laufen.

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Anpassung Verbrauchswerte aller Flugzeugtypen

Beitrag von Th3_Jock3R » Di Okt 29, 2019 12:26 pm

Hallo,

aktuell haben wir dies bezüglich noch keine Informationen. Nur soviel, einige Flieger werden mehr verbrauchen, andere weniger (ist ja auch irgendwie logisch).

Mit dem aktuellen Stand würde ich dir einfach empfehlen, die relativen Preise zu senken, welche aktuell am Limit operieren.

Wenn wir dies bezüglich weitere informationen haben, werden wir die euch, wenn möglich, mitteilen.

Gruß
\TJ

Achim_Sch
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 04, 2018 1:13 pm

Re: Anpassung Verbrauchswerte aller Flugzeugtypen

Beitrag von Achim_Sch » Di Okt 29, 2019 2:47 pm

Th3_Jock3R hat geschrieben: Di Okt 29, 2019 12:26 pm Hallo,

aktuell haben wir dies bezüglich noch keine Informationen. Nur soviel, einige Flieger werden mehr verbrauchen, andere weniger (ist ja auch irgendwie logisch).

Mit dem aktuellen Stand würde ich dir einfach empfehlen, die relativen Preise zu senken, welche aktuell am Limit operieren.

Wenn wir dies bezüglich weitere informationen haben, werden wir die euch, wenn möglich, mitteilen.

Gruß
\TJ
Danke für die Info. Ich werde jetzt sicherlich nicht bei über 200 Fliegern auf Verdacht alle Preise nach unten korrigieren - so viel Zeit habe ich dafür gar nicht. Entweder es geht gut - sollte die Änderung während meiner Abwesenheit erfolgen - oder halt nicht. Die Preise bei neuen Fliegern bis dahin werde ich dann nicht so etrem ausreizen.

Sollte die Airline dann pleite sein, wenn ich wieder aus dem "Busch" zurück bin, dann ist das eben so, ist ja nur ein Spiel.

Gesperrt