Kürzester Flug

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
AKS74
User
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 22, 2018 5:37 pm

Kürzester Flug

Beitrag von AKS74 » Sa Jul 25, 2020 2:37 pm

Hallo zusammen,

nach dem Durchforsten des Archivs und der vielen Fragen, hab ich leider für meine Fragestellung keine adäquate Antwort gefunden.
Daher hier die Nachfrage: Wie kurz muss ein Flug sein, der auch im Anschluss dann gebucht wird?

Ich kann mich erinnern, dass dies mindestens 200 km sein müssen, bin mir allerdings nicht mehr sicher.

Danke bereits für die Rückmeldungen :)

Runner
User
Beiträge: 171
Registriert: Fr Mai 18, 2018 1:32 pm

Re: Kürzester Flug

Beitrag von Runner » Sa Jul 25, 2020 10:12 pm

Ja, die 200km sollten nach wie vor stimmen. Außer du willst auch Business-Passagiere mitnehmen, die steigen erst bei deutlich längeren Strecken ein.
Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.

Antworten