+Club

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen oder nach einer Allianz suchen
Antworten
scgaerer29
User
Beiträge: 5
Registriert: Do Aug 27, 2020 4:59 pm

+Club

Beitrag von scgaerer29 » Mo Sep 07, 2020 4:07 pm

Herzlich Willkommen beim +Club!

Bild

Unsere Allianz besteht seit dem 18. August 2020, wir sind also noch eine recht junge Allianz.
Entstanden ist die Allianz aus dem gleichnamigen Vielfliegerprogramm "+Club", welches bereits im vergangenen Jahr von den ehemaligen Airlines "Air Weeze" und "RuhrAir" ins Leben gerufen wurde. Nachdem beide Airlines jedoch am Anfang dieses Jahres ihren Betrieb einstellen mussten und neue Airlines an deren Stelle getreten sind, wurde der +Club neu gegründet. Zuerst wieder nur als Vielfliegerprogramm gegründet, entstand bei den Mitgliedern schnell der Wunsch den +Club auch als Allianz umzusetzen. Diesen Wunsch haben wir nun in die Tat umgesetzt!

Unsere Allianz dient dazu den Flugbetrieb in Sky-Sim etwas realistischer zu gestalten. Außerdem soll mit dieser Allianz auch die Zusammenarbeit aller Airlines, welche Mitglied beim +Club sind gefördert und verstärkt werden.

Zurzeit besteht die Allianz "+Club" aus folgenden Migliedern:
(Gründungsmitglieder sind unterstrichen)

Fjord Airlines

Bild

Heimatflughafen: Bergen - Flesland (BGO) / Norwegen
Flottenstärke: 11 Flugzeuge

Entstanden ist Fjord Airlines aus der ehemaligen Air Weeze, nachdem diese ihren Betrieb einstellen musste. Als sich einige Mitarbeiter der ehemaligen Air Weeze zusammenschlossen, entstand der Plan eine neue Airline ins Leben zu rufen. Man entschied sich sehr schnell für den Flughafen Bergen - Flesland als Basis. Von diesem Flughafen bietet die Airline nun zahlreiche Verbindungen innerhalb Europas an und hat sich in kurzer Zeit zur dritt Größten Airline Norwegens entwickelt.

Weitere Informationen zur Fjord Airlines finden Sie unter: https://fjord-airlines.weebly.com/


Fly Leipzig International

Bild

Heimatflughafen: Newark - Liberty International (EWR) / USA
Flottenstärke: 21

Fly Leipzig International ist die Tochterairline der Fly Leipzig. Von ihrerer Heimatbasis Newark aus bietet die Airline zahlreiche Verbindungen innerhalb der USA an. So können +Club-Mitglieder ihre Vorteile auch in den Vereinigten Staaten nutzen, indem Sie z.B über Island in die USA einreisen. Da Fly Leipzig International wie gesagt eine Tochterairline ist, besteht auch eine enge Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft Fly Leipzig. So können Sie alle Vorteile des +Clubs auch in allen Flugzeugen der FlyLeipzigGroup nutzen.

Weitere Informationen zur FlyLeipzigGroup finden Sie unter: https://fly-leipzig.jimdofree.com/


flyKorbi

Bild

Heimatflughafen: Memmingen (FMM) / Deutschland
Flottenstärke: 12

flyKorbi ist eine noch recht junge Fluggesellschaft, welche zurzeit nur touristische Ziele rund ums Mittelmeer anbietet. Entstanden ist die Airline aus der ehemaligen Airline RuhrAir. Somit hat flyKorbi eine sehr ähnliche Geschichte wie Fjord Airlines, nur mit dem Unterschied das flyKorbi in Deutschland geblieben ist. Durch die Neuausrichtung auf Touristische Ziele rundet flyKorbi das Angebot des +Clubs perfekt ab. Zudem kümmert sich flyKorbi um die äußere Wahrnehmung des +Clubs. So befindet sich die Webseite des +Clubs unter Regie von flyKorbi und auch das komplette Design sind Kreationen von flyKorbi.

Weitere Informationen zu flyKorbi finden Sie unter: https://flykorbi.weebly.com/


flyVienna (Betrieb wurde eingestellt)

Bild

Heimatflughafen: Wien - Schwechat (VIE) / Österreich
Flottenstärke: 4

flyVienna ist bisher die kleinste Airline unserer Allianz. Die Airline bietet jedoch trotzdem ein interessantes Streckennetz innerhalb Europas an. So kann man von Wien in alle Himmelsrichtungen mit der flyVienna reisen. Dank flyVienna hat sich auch die Kommunikation innerhalb der Allianz drastisch verbessert, da durch sie ein eigener Discord-Server ins Leben gerufen wurde.

Weitere Informationen zu flyVienna finden Sie unter: https://fly-vienna.weebly.com/


Möchtest auch du Mitglied des +Clubs werden?

Bevor wir dir verraten wie du uns kontaktieren kannst, geben wir die noch eine kleinen Einblick was du bei uns erwarten kannst.

1.
Eine eigene +Club Webseite

2.
Unterstüzung bei Gestaltung / Einrichtung einer eigenen Webseite (Natürlich nur wenn es die Zeit momentan zulässt ;) )

3.
Eigener Discord-Server

4.
Hilfe bei allen Fragen rund um Sky-Sim

5.
Auf Wunsch Beratung, um herauszufinden welches Flugzeug jetzt am besten zu dir passt

6.
Eine nette freundliche Truppe, die Spaß am Spiel hat :D


Doch welche Erwartungen haben wir an dich?

Irgendwelche formalen Bedingungen gibt es zur Zeit bei uns nicht. Jedoch solltest du natürlich immer nett und freundlich sein und Spaß am Spiel haben. Grundsätzlich sind wir aber offen für jeden :)

Wie erreichst du uns?

Schreib mich ( scgaerer29 ) einfach per PN an oder Bewirb dich direkt bei unserer Allianz. Schreib bei deiner Bewerbung einfach kurz was dich und deine Airline ausmacht und welche Ziele du hast. Fallst du zu uns passt, werden wir dich als neues Mitglied gerne Begrüßen.

Sollten noch Fragen bestehen, kannst du diese gerne per PN oder hier im Forum stellen.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in unsere Allianz bieten.

Falls du dich noch mehr informieren möchtest, kannst du auch mal bei unserer Webseite vorbeischauen:

https://plusclub.weebly.com/

Mit freundlichen Grüßen
scgaerer29
Vorstand der Fjord Airlines und als Stellvertreter in Namen des +Clubs

scgaerer29
User
Beiträge: 5
Registriert: Do Aug 27, 2020 4:59 pm

Veränderung beim +Club

Beitrag von scgaerer29 » Sa Feb 06, 2021 9:37 pm

Sehr geehrte Fluggäste,

In den letzten Monaten hat der +Club einige Veränderungen durchlebt, was die Mitglieder angeht.

Zuerst zu den erfreulichen Nachrichten:

Seit dem 18.09.2020 kann der +Club ein weiteres Mitglied verzeichen, dabei handelt es sich um:

Liberty Airlines

Bild

Heimatflughafen: Long Beach (LGB)
Flottenstärke: 52

Mit Liberty Airlines ist eine sehr große Fluggesellschaft dem +Club beigetreten. Dabei konzentriert sich die die Airline überwiegend auf den Nordamerikanischen Raum, wodurch unzählige neue Verbindungen beim +Club hinzugekommen sind. Zudem bietet Liberty Airlines auch Verbindungen zu den restlichen Drehkreuzen unserer Mitglieder an, wodurch +Club-Kunden nun deutlich öfter in die USA reisen können.


Doch leider haben wir auch ein Verlust bei den Mitgliedern zu verzeichen:

Am 16.01.2021 musste leider das Gründungsmitglied flyVienna sein Betrieb einstellen. Grund dafür waren eine zu geringe Auslastung der Flugzeuge und auch ein Restrukturierungsprogramm konnte die Insolvenz nicht mehr verhindern. Wir bedauern den Verlust dieses Partners zutiefst und hoffen das wir solch eine Meldung nicht noch einmal veröffentlichen müssen.

Weitere Informationen zum +Club gibt es wie immer auf:https://plusclub.weebly.com/

Mit freundlichen Grüßen
scgaerer29
Vorstand der Fjord Airlines und als Stellvertreter in Namen des +Clubs

Antworten