Seite 1 von 1

Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Verfasst: Sa Okt 31, 2020 9:55 am
von Sandra2022
Hallo zusammen,

Ab wann wird der neuer Flughafen Berlin Brandenburg (BER) zur Verfügung stehen?

Mfg
Sandra

Re: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Verfasst: Sa Okt 31, 2020 10:15 pm
von marxn
Im Prinzip steht er schon zur Verfügung, nur die Umbenennung ist noch nicht vollzogen. Die Koordinaten sollen noch angepasst werden, aber da dürfte sich auch nicht allzu viel ändern^^

Wer es nicht erwarten kann, fliegt bis dahin einfach nach SXF, das sollte passen;)

Weitere Infos

Re: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Verfasst: So Nov 01, 2020 7:55 pm
von Th3_Jock3R
Hallo,

wir haben ihn soeben Schönefeld umbenannt und die Koordinaten entsprechend angepasst.
https://sky-sim.de/verzeichnis.php?mode ... irport=781

Gruß
\TJ

Re: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Verfasst: So Nov 01, 2020 9:43 pm
von LeoFlyCEO
Hallo,
super danke!
Alle Airlines, welche in TXL ihren Hub haben, werden kostenlos einen Hub in BER erstellt bekommen. Sollten dieser noch als Starthub kostenlos sein, wird es der in BER auch.
Wann werden die Tegeler-Airlines einen HUB am BER bekommen und wie erfahre ich, dass ich einen bekommen habe?

Re: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Verfasst: So Nov 01, 2020 10:16 pm
von Junech
LeoFlyCEO hat geschrieben: So Nov 01, 2020 9:43 pm Wann werden die Tegeler-Airlines einen HUB am BER bekommen und wie erfahre ich, dass ich einen bekommen habe?
Ich würde einfach mal sagen, dass du nen Ingame-Ticket schreiben solltest...

Grüße

Re: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Verfasst: Mo Nov 02, 2020 3:24 pm
von Th3_Jock3R
Hallo,

korrekt. am besten für so etwas ein Ticket eröffnen. Dann geht es nicht verloren und wir können individuell helfen.

Gruß
\TJ