Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
Sandra2022
User
Beiträge: 10
Registriert: Sa Mär 02, 2019 4:41 pm

Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Beitrag von Sandra2022 » Sa Okt 31, 2020 9:55 am

Hallo zusammen,

Ab wann wird der neuer Flughafen Berlin Brandenburg (BER) zur Verfügung stehen?

Mfg
Sandra

marxn
User
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 09, 2019 8:18 pm

Re: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Beitrag von marxn » Sa Okt 31, 2020 10:15 pm

Im Prinzip steht er schon zur Verfügung, nur die Umbenennung ist noch nicht vollzogen. Die Koordinaten sollen noch angepasst werden, aber da dürfte sich auch nicht allzu viel ändern^^

Wer es nicht erwarten kann, fliegt bis dahin einfach nach SXF, das sollte passen;)

Weitere Infos
One Earth Alliance
Eine Erde, eine Allianz
Bild

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Beitrag von Th3_Jock3R » So Nov 01, 2020 7:55 pm

Hallo,

wir haben ihn soeben Schönefeld umbenannt und die Koordinaten entsprechend angepasst.
https://sky-sim.de/verzeichnis.php?mode ... irport=781

Gruß
\TJ

LeoFlyCEO
User
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 30, 2018 7:38 pm

Re: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Beitrag von LeoFlyCEO » So Nov 01, 2020 9:43 pm

Hallo,
super danke!
Alle Airlines, welche in TXL ihren Hub haben, werden kostenlos einen Hub in BER erstellt bekommen. Sollten dieser noch als Starthub kostenlos sein, wird es der in BER auch.
Wann werden die Tegeler-Airlines einen HUB am BER bekommen und wie erfahre ich, dass ich einen bekommen habe?

Junech
User
Beiträge: 58
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:25 pm

Re: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Beitrag von Junech » So Nov 01, 2020 10:16 pm

LeoFlyCEO hat geschrieben: So Nov 01, 2020 9:43 pm Wann werden die Tegeler-Airlines einen HUB am BER bekommen und wie erfahre ich, dass ich einen bekommen habe?
Ich würde einfach mal sagen, dass du nen Ingame-Ticket schreiben solltest...

Grüße

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Beitrag von Th3_Jock3R » Mo Nov 02, 2020 3:24 pm

Hallo,

korrekt. am besten für so etwas ein Ticket eröffnen. Dann geht es nicht verloren und wir können individuell helfen.

Gruß
\TJ

Antworten