Passagieraufkommen 2020

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
Oliver1
User
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 19, 2018 1:58 am

Passagieraufkommen 2020

Beitrag von Oliver1 » So Jan 31, 2021 5:12 pm

Hi,

ich habe da mal eine Frage, die vermutlich noch einige mehr von euch beschäftigen wird. Da ja das Jahr 2020 das Jahr von Corona war und gerade in den Anfangsmonaten und auch mehr zum Jahresende hin wenig gereist wurde und die Passagierzahlen weltweit runtergegangen sind, wollte ich einfach mal fragen ob das in irgendeiner Form Auswirkungen auf die Flughäfen hier in Skysim hat oder ob das Jahr 2020 "annulliert" wird und weiterhin die alten Zahlen/Daten für die Berechnung der Gebühren anfallen?
Conda - Born to fly.
Bild

kunat
Supporter
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:36 am

Re: Passagieraufkommen 2020

Beitrag von kunat » Di Feb 02, 2021 8:43 pm

Hi,

das Passagieraufkommen der Flughäfen wird in Sky-Sim nicht regelmäßig aktualisiert.
Von daher werden wir die Pax-Zahlen nur abändern, wenn es wesentliche Unterschiede in den Jahren 2019 oder davor geben sollte.
Sollte ein neu hinzuzufügender Flughäfen im Jahr 2020 die 50.000-Marke allerdings erreichen, in den Vorjahren aber nicht, wird er trotzdem von uns freigeschalten.

Gruß
\ku

Antworten