Doppelte IP Adresse

Ihr habt Fragen zu Spieleinhalten? Hier findet ihr die Antworten!
Antworten
Sandra2022
User
Beiträge: 10
Registriert: Sa Mär 02, 2019 4:41 pm

Doppelte IP Adresse

Beitrag von Sandra2022 » Mo Apr 05, 2021 10:07 am

Hallo zusammen

Mein Freund würde gerne eine Airline in Österreich machen.
Da wir aber dann von der selben Adresse spielen, wollte ich nachfragen ob wir da was machen können, das kein account gesperrt wird.

Mfg
Sandra2022

TieffliegerEDAB
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 8:30 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Doppelte IP Adresse

Beitrag von TieffliegerEDAB » Mo Apr 05, 2021 10:47 am

Hallo Sandra2022,

schreibe dazu am besten direkt ein Ticket an den Support bzw. eine PN hier im Forum. Dann geht es meist schneller :)

VG
Bild

Sandra2022
User
Beiträge: 10
Registriert: Sa Mär 02, 2019 4:41 pm

Re: Doppelte IP Adresse

Beitrag von Sandra2022 » Mo Apr 05, 2021 7:01 pm

Hallo

Mein Freund und ich benutzen die selbe IP Adresse, da wir von einem Internetmodem und PC- Spielen.
Mein Freund hat heute die Airline austrianairways in Österreich gegründet.

Seine Mail lautet **************@web.de
Sein Beutzername lautet austrianairways

Ich hoffe unsere Airlines werden deswegen nicht gesperrt.

Ich habe auch deswegen eine Nachricht an Th3_Jock3R und an unitednations und Supporter gesendet.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra2022

Antworten