Seite 1 von 1

Level Übersicht

Verfasst: So Aug 01, 2021 9:15 am
von HAM016
Moin!
Kann mir jemand sagen, ab welchem Level man eine B777 leasen/kaufen kann? Ich würde gerne abschätzen, ob es sich lohnt in die Levelerweiterungen zu investieren oder doch noch mal in weitere Flugzeuge, um so schneller an das entsprechende Level zu gelangen.
MfG

Re: Level Übersicht

Verfasst: So Aug 01, 2021 5:18 pm
von Th3_Jock3R
Hallo,

in den AGB's unter § 3 (6)
(6) Die Veröffentlichung und Weitergabe von nicht jederzeit einsehbaren, freischalt- bzw. freispielbaren Inhalten von Sky-Sim.de ist nicht gestattet. Dies betrifft beispielsweise Angaben zu Pokalen, Pokalbelohungen sowie Levelangaben und Leistungsdaten von Flugzeugen.
Gruß
\TJ

Re: Level Übersicht

Verfasst: Mo Aug 02, 2021 8:55 am
von HAM016
Hi,

an diesen Part der Spielregeln konnte ich mich nicht mehr erinnern ;) Vielen Dank für die Info.

LG Thomas