Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
Antworten
GHOST
User
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 11, 2021 3:30 pm

Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Beitrag von GHOST » Di Okt 12, 2021 1:04 pm

Hallo ich habe mir heute einen neuen Account für Sky-Sim erstellt aber ich bekomme keine Aktivierungsmail und der Ticket Link funktioniert auch nicht. Ich hoffe mir kann vielleicht ein Admin manuell eine Aktivierungsmail schicken.

GHOST
User
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 11, 2021 3:30 pm

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Beitrag von GHOST » Di Okt 12, 2021 3:52 pm

Ich habe jetzt mehrfach versucht mich zu registrieren und scheinbar ist euer system für die automatische Aktivierungsmail kaputt da ich einfach keine bekomme ich hoffe das kann schnell geklärt werden.

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Beitrag von Th3_Jock3R » Di Okt 12, 2021 4:36 pm

Hallo,

ich werde dies heute Abend mal prüfen.

Gruß
\TJ

GHOST
User
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 11, 2021 3:30 pm

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Beitrag von GHOST » Di Okt 12, 2021 5:17 pm

Vielen Dank. Ihr werdet wahrscheinlich sehen dass ich versucht habe mich mehrfach zu registrieren. Ich werde nur den Account mit der gleichen E-Mail und dem gleichen Namen wie diesem Forums account nutzen.

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Beitrag von Th3_Jock3R » Mi Okt 13, 2021 9:53 am

Hi,

ja, scheinbar gibt es da grade ein technisches Problem, dass der Webserver den Mailserver nicht erreicht. Ich habe dich, wie auch die anderen manuell freigeschaltet.

Gruß
\TJ

GHOST
User
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 11, 2021 3:30 pm

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Beitrag von GHOST » Mi Okt 13, 2021 3:32 pm

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung :)

Soenke93
User
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 04, 2021 6:56 pm

Re: Aktivierungs E-Mail für account nicht bekommen

Beitrag von Soenke93 » Do Nov 04, 2021 6:57 pm

Ich krame das mal hervor. Das Problem besteht möglicherweise nach wie vor. Habe ebenfalls keine Aktivierungs-Mail erhalten.

Antworten