Abflüge ab 23:00Uhr plötzlich ohne Passagiere

Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
Antworten
AirKoru
User
Beiträge: 27
Registriert: So Okt 11, 2020 12:25 pm
Wohnort: Erfurt

Abflüge ab 23:00Uhr plötzlich ohne Passagiere

Beitrag von AirKoru » Sa Okt 30, 2021 6:43 pm

Air Koru mal wieder ...:
Ich beobachte jetzt leider durch die komplette Flotte, dass Abflüge ab 23:00Uhr praktisch nicht mehr gebucht werden. Bisher ließen sich die Maschinen da noch wunderbar füllen. Schon gestern waren die Flüge für morgen ab 23:00Uhr kaum noch nachgefragt, heute haben für übermorgen alle Flüge ab 23:00Uhr keine einzige Buchung.
Wurde da was am System gedreht? Passiert das ab einer gewissen Zahl an Flugzeugen, Punkten oder ...?
Bild

Benutzeravatar
Silber04
User
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 25, 2018 8:15 am

Re: Abflüge ab 23:00Uhr plötzlich ohne Passagiere

Beitrag von Silber04 » Di Nov 02, 2021 10:38 pm

Das müsste sich mittlerweile eigentlich wieder gelegt haben.
Zur Zeitumstellung kommt es meist zu solchen Problemen :)
Bild
Bild
Bild

AirKoru
User
Beiträge: 27
Registriert: So Okt 11, 2020 12:25 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Abflüge ab 23:00Uhr plötzlich ohne Passagiere

Beitrag von AirKoru » So Nov 07, 2021 9:32 pm

In der Tat, hat sich gelegt, gewundert hat es mich trotzdem...
Bild

Antworten