Airline-Zuardnung bei den News

Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Runner
User
Beiträge: 171
Registriert: Fr Mai 18, 2018 1:32 pm

Airline-Zuardnung bei den News

Beitrag von Runner » So Mär 13, 2022 5:44 pm

Wenn man eine News für seine Airline schreibt, kann man ja oberhalb des Eingabefensters die entsprechende Airline auswählen, für die besagte News eigentlich sein soll. Diese Auswahl scheint allerdings keine Funktion zu haben, die News wird für das Unternehmen erstellt, welches ich gerade "spiele".

Beispiel:
Ich habe zuletzt als DL-Flights gespielt, will aber eine News für DL-Cargo schreiben. Also wähle ich unten beim Newskästchen DL-Cargo, schreibe die News und drücke auf Absenden. Die News geht raus, wird aber offenbar DL-Flights zugeordnet (jedenfalls ist nun DL-Flights gesperrt, da man ja nur alle paar Tage eine News schreiben darf). Ich hätte also erst zu DL-Cargo wechseln müssen, um die News für eben jene Airline schreiben zu können.


Ist nur eine Kleinigkeit und ich hab auch kein Problem damit, für die News entsprechend das Unternehmen zu wechseln. Aber mit der Auswahl über dem Feld denkt man da nicht immer dran. Es wäre also super, wenn die Auswahl entweder repariert, oder einfach ausgeblendet werden könnte.
Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.

Antworten