Thread für gesperrte Accounts

Ihr seid auf technische Probleme gestoßen? Hier wird euch geholfen!
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Thread für gesperrte Accounts

Beitrag von unitednations » So Mai 13, 2018 10:52 pm

Hallo zusammen!

Wie bei vielen anderen Online-Spielen auch, sind auch bei SkySim mehrere Accounts pro Person nicht gestattet und werden aus diesem Grund umgehend gesperrt. Sollte euer Account eurer Meinung nach unberechtigter weise gesperrt worden sein, so könnt ihr dies hier melden.

Euer
Sky-Sim.de-Team

Basti41287
User
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 07, 2018 5:16 pm

Re: Thread für gesperrte Accounts

Beitrag von Basti41287 » Sa Jul 07, 2018 5:18 pm

Hallo zusammen,

ich habe keinen Doppelaccount, spiele aber vom gleichen Haushalt bzw. Rechner wie mein Vater "FireFighterEBS".
Könntet ihr bitte meinen Account wieder freischalten?
Hatten wir auch schon bei Skysimulation so gemacht.

Danke und Gruß,
Basti

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Thread für gesperrte Accounts

Beitrag von Th3_Jock3R » Sa Jul 07, 2018 10:53 pm

Hallo Basti.,

Ich habe mir eben den Account angeschaut.
Bist du dir ganz sicher dass es nicht dein Account ist? Denn vieles deutet genau darauf hin.

Gruß

Basti41287
User
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 07, 2018 5:16 pm

Re: Thread für gesperrte Accounts

Beitrag von Basti41287 » Di Jul 10, 2018 8:16 am

Hallo,

es mag sein, dass vieles darauf hin deutet. Aber wenn mein Vater und ich gleichermaßen aktiv sind, ist es doch normal, dass es so aussieht als wenn sie eine Person wären oder?

Grüße

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Thread für gesperrte Accounts

Beitrag von unitednations » Di Jul 10, 2018 11:06 am

Hallo,

wir meinen eher die nahezu identische E-Mail-Adresse, die zu Registrierung verwendet wurde sowie, nach dem Hash-Wert nach zu urteilen, das absolut identische Passwort. Wir erheben keine Aktivitätsstatistiken.

Beste Grüße
Max

Basti41287
User
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 07, 2018 5:16 pm

Re: Thread für gesperrte Accounts

Beitrag von Basti41287 » Di Jul 10, 2018 3:38 pm

Hallo,

ja das liegt daran, dass mein Vater für uns beide die Accounts angelegt hat. Hinzu kommt, dass wir beide gleich heißen :roll: Dummer Zufall, ich weiß...
Ich kann aber gerne die Adresse ändern oder mich einfach mit einem anderen Usernamen und meinem eigenen Passwort anmelden.

Grüße

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Thread für gesperrte Accounts

Beitrag von Th3_Jock3R » Di Jul 10, 2018 4:13 pm

Hallo,

ich bitte dich, mich nicht zu Narren zu halten. Es handelt sich um einen Doppel-Acc. und das weißt du auch. Dafür ist alles einfach zu eindeutig. Auch der Benutzername des gesperrten Accounts zeigt mehr oder weniger auf den Mailhoster des zweiten Accounts hin.

Gruß

leon1971
User
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mai 25, 2018 11:30 pm

Re: Thread für gesperrte Accounts

Beitrag von leon1971 » So Jul 15, 2018 12:41 pm

Wir sind doch in der Test Phase da schon so ein Versuch naja Fehler kann jeder mal machen

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Thread für gesperrte Accounts

Beitrag von sa.vinya » So Jul 15, 2018 1:07 pm

leon1971 hat geschrieben: So Jul 15, 2018 12:41 pm Wir sind doch in der Test Phase da schon so ein Versuch naja Fehler kann jeder mal machen
Das hat mit der Testphase nichts zu tun.
Mit der Registrierung auf Sky-Sim stimmt man den AGB's zu, die den Punkt 2.4 enthalten:
Ein Recht auf mehr als einen Account pro Spielewelt besteht nur, wenn der Nutzer die ausdrückliche Erlaubnis von Sky-Sim erhalten hat. Pro IP ist der Nutzer verpflichtet nur einen Account zu verwenden. Werden mehrere Accounts pro Person oder IP ausfindig gemacht, so ist Sky-Sim dazu berechtigt diesen Account zu sperren oder zu löschen. Auf Nachfrage von Sky-Sim ist der Nutzer dazu verpflichtet der Administration von Sky-Sim nachzuweisen, dass nur ein Account verwenden wird.

Neer
User
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 15, 2018 1:12 pm

Re: Thread für gesperrte Accounts

Beitrag von Neer » So Jul 15, 2018 1:14 pm

Hallo,

wurde gesperrt und weiß nicht warum?
kein doppel acc

thx

Neer

Antworten