FlyPatti

Hier könnt ihr eure Airlines vorstellen
Antworten
Patrick
User
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 25, 2018 11:28 am

FlyPatti

Beitrag von Patrick » Fr Mai 25, 2018 11:45 am

FlyPatti bestellt 25 Airbus A320NEO & 20 Airbus A321NEO

Wie der Geschäftsführer der führenden deutschen Fluggesellschaft bekannt gab, wurde mit Airbus ein Kaufvertrag über 45 Maschinen der neuesten Generation des Brot- und Butterprogramms der Europäer geschlossen. Die ersten Maschinen werden Ende des 4. Quartals 2018 oder Anfang des 1. Quartals 2019 ausgeliefert. Weiter hat sich die FlyPatti 25 weitere Optionen für jeweils beide Flugzeugtypen gesichert.
Außerdem spricht die FlyPatti mit Leasingfirmen über weitere Flieger des Typs.
„Aufgrund der hohen Nachfrage auf unseren Strecken, müssen wir auch vom Leasingmatkt Gebrauch machen. Wir erwarten eine Flottenstärke von mindestens 90 Flugzeugen der NEO Generation in unserer Flotte, um unseren Kunden auf dem Markt das angeforderte Profil anbieten zu können. Da die NEO Maschinen zur Zeit leider noch nicht verfügbar sind, müssen wir unsere Passagiere derzeit noch in anderen Maschinen befördern.“, so der Konzernsprecher der Airline.
Zur Kostenminimierung wird das aktuelle Fluggerät der FlyPatti nicht lackiert, sondern beklebt. Das neue Design der FlyPatti wird auf der ersten eigenen A320NEO vorgestellt.
Liebe Grüße,

Patrick

FlyPatti- der beste Start in den Urlaub

Antworten