Interflug

Hier könnt ihr eure Airlines vorstellen
Gesperrt
Micha V8
User
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 25, 2018 2:41 pm

Interflug

Beitrag von Micha V8 » Fr Mai 25, 2018 3:37 pm

Am 25.52018 hat die Fluggesellschaft Micha Fly sein Betrieb voll eingestellt.

Duch den Pressesprecher der Firma wurde aber bekannt das man ab Ende Mai / Anfang Juni wieder den Flugbetrieb aufnehmen will. Vorher will man sich aber neu Sortieren und neu Aufstellen um den unter den Namen INTERFLUG mit Basis Hannover Langenhagen neu duch zu Starten.

Weitere Infos werden in den nächsten Tagen duch die Pressestelle bekannt gegeben.

Riu
User
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 28, 2018 12:33 pm

Re: Interflug

Beitrag von Riu » Mo Mai 28, 2018 12:40 pm

Werter Mitbewerber ,

ein Hallo an dieser Stelle und einen schönen Gruß an Ihre Rechtsabteilung...meine wird sich auf jedenfall bei Ihnen melden wegen der Namensrechte ,die sie wohl gerne an sich reißen wollen.
Ich "Riu" bin der Eigentümer dieser Airline im vorhergehendem Spiel und finde dies nicht Lustig zumal die Namensrechte bei uns liegen.
Ich bitte hier Abstand von der Namenswahl zu nehmen!!!

LG Riu

Micha V8
User
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 25, 2018 2:41 pm

Re: Interflug

Beitrag von Micha V8 » Mo Mai 28, 2018 4:16 pm

Werter Mitbewerber Riu,

erstmal ein Hallo. Ich habe das an meiner Rechtsabteilung weitergeleitet und Sie haben es sehr sorgfälltig geprüft und konnten kein Verstoß in Sache Namensrechte festgestellen!

Da wir ja alle nur das eine Wollen gehe ich mal davon aus, das wir uns ausser Gerichtlich einnig werden können.
Und vielleicht zu einen späteren Zeitpunkt in einer Allianz Seite an Seite arbeiten können.

LG Micha

(PS. ich werde mal in mir gehen und mir einen neuen Namen überlegen)

Vespasian
User
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 22, 2018 6:10 pm

Re: Interflug

Beitrag von Vespasian » Mo Mai 28, 2018 5:21 pm

Zumal die Interflug NIE ab Hannover fliegen würde!! Sie fliegt immer ab SXF!!
Bild

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Interflug

Beitrag von unitednations » Mo Mai 28, 2018 10:42 pm

Hallo,

ich beende hier gern den Rechtsstreit: Interflug ist ein eingetragener Markenname in den Nizza-Klassen Reise und Personentransport. Den Namen wird bei Sky-Sim.de keine Airline tragen.

Beste Grüße
unitednations

Gesperrt