Sperrung von Doppelaccounts

Bitte sorgfältig durchlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Sperrung von Doppelaccounts

Beitrag von unitednations » So Mai 13, 2018 10:54 pm

Hallo,

aus gegebenen Anlass möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, dass nach Punkt 2.4 der AGB von SkySim nur ein Account pro Person erlaubt ist. Sollten mehrere Accounts pro Zugang/Person erkannt werden, so behält sich das Team von SkySim das Recht vor, entsprechende Accounts zu sperren oder gegebenenfalls auch zu löschen.

Sofern mehrere Mitglieder einer Familie, Wohngemeinschaft o.ä. Skysimulation über den selben Zugang spielen wollen, muss eine entsprechende Information an den Support per Ticket erfolgen, damit der Verdacht eines Doppelaccounts ausgeschlossen werden kann.
Wenn euer Account bereits gesperrt wurde, könnt ihr euch an dieser Stelle mit dem Support-Team in Verbindung setzen.

Euer
Sky-Sim.de-Team

Gesperrt