Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Beitrag von unitednations » Di Mai 29, 2018 10:33 pm

Hallo,

in diesem Bereich könnt ihr all eure Anregungen und Fragen bezüglich der derzeitigen Arbeiten an Sky-Sim.de loswerden. Wir werden versuchen diese nach und nach zu beantworten.

Euer
Sky-Sim.de-Team

Junech
User
Beiträge: 58
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:25 pm

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Beitrag von Junech » Di Mai 29, 2018 10:36 pm

Zum Punkt "Neuberechnung des Passagieraufkommens":

bekommen die Punkte der Flughäfen jetzt eine genauere Bedeutung bzw. Einfluss auf die Buchungen der Flüge?

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Beitrag von Th3_Jock3R » Di Mai 29, 2018 10:39 pm

Junech hat geschrieben: Di Mai 29, 2018 10:36 pm Zum Punkt "Neuberechnung des Passagieraufkommens":

bekommen die Punkte der Flughäfen jetzt eine genauere Bedeutung bzw. Einfluss auf die Buchungen der Flüge?
Es werden nur die Punkte der Flughäfen neu berechnet. DIes wurde bei vielen Flughäfen lange nicht mehr gemacht, obwohl die Passagierzahlen gestiegen oder gesunken sind.

leon1971
User
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mai 25, 2018 11:30 pm

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Beitrag von leon1971 » Di Mai 29, 2018 10:50 pm

Also ehrlich,
wenn es das hier gäbe Daumen hoch für euch.
Ihr seit weiter als ich persönlich gedacht habe, da ein Freund von mir auch in dieser Branche arbeitet.
weis ich wie oft er an manchen Projekten arbeitet.

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Beitrag von Th3_Jock3R » Mi Mai 30, 2018 12:35 am

leon1971 hat geschrieben: Di Mai 29, 2018 10:50 pm Also ehrlich,
wenn es das hier gäbe Daumen hoch für euch.
Ihr seit weiter als ich persönlich gedacht habe, da ein Freund von mir auch in dieser Branche arbeitet.
weis ich wie oft er an manchen Projekten arbeitet.
Vielen Dank. Wir geben unser bestes, um euch so schnell wie möglich wieder das spielen zu ermöglichen.

Großschönau
User
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 29, 2018 8:37 pm

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Beitrag von Großschönau » Mi Mai 30, 2018 6:11 am

Nur mal eine Frage,
Ihr habt bei euren Test Airlines noch keine Logos, ist das auch noch ein Fehler oder könnte man schon ein Logo hochladen?

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Beitrag von Th3_Jock3R » Mi Mai 30, 2018 8:08 am

Großschönau hat geschrieben: Mi Mai 30, 2018 6:11 am Nur mal eine Frage,
Ihr habt bei euren Test Airlines noch keine Logos, ist das auch noch ein Fehler oder könnte man schon ein Logo hochladen?
Guten Morgen,
Wir haben es bisher einfach noch nicht getestet.

Gruß

Lukas59
User
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 20, 2018 2:17 pm

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Beitrag von Lukas59 » Mi Mai 30, 2018 10:18 pm

Moin,

ist eingenlich auch eine App in Zukunft geplant bzw. eine neues Seitendesign ? Das alte wirkt meiner Ansicht nach etwas in die Jahre gekommen :)

Nichts desto trotz echt top Arbeit und meinen höchsten Respekt !

LGB25
User
Beiträge: 31
Registriert: So Mai 27, 2018 2:10 pm

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Beitrag von LGB25 » Mi Mai 30, 2018 11:13 pm

Hi,

falls noch an den Flughäfen gearbeitet wird, hätte ich noch eine Anregung für eine Verbesserung der Übersichtlichkeit: Einige Staaten in der Auflistung sind veraltet. Z.B. existiert "Serbien und Montenegro" nicht mehr. Oder der relativ neue Staat "Südsudan" ist noch nicht eigenständig aufgeführt. V.a. weil Montenegro und Südsudan über eigene Flughäfen verfügen, wären sie leichter zu finden, wenn sie separat gelistet wären. (Aber wie gesagt, bitte nur ändern, wenn noch daran gearbeitet wird. Die Verwirrung darüber dürfte sich in Grenzen halten :D)
Bild

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Diskussionsbereich: Arbeiten an Sky-Sim.de

Beitrag von Th3_Jock3R » Mi Mai 30, 2018 11:57 pm

Lukas59 hat geschrieben: Mi Mai 30, 2018 10:18 pm Moin,

ist eingenlich auch eine App in Zukunft geplant bzw. eine neues Seitendesign ? Das alte wirkt meiner Ansicht nach etwas in die Jahre gekommen :)

Nichts desto trotz echt top Arbeit und meinen höchsten Respekt !
Hallo Lukas59,
Für die Zukunft planen wir eine komplett überarbeitete Version, inkl. eines neuen Designs. Zuerst planen wir natürlich, euch Sky-Sim wieder zum spielen zur Verfügung zu stellen. Anschließend werden wir her gehen und Sky-Sim von Grund auf sanieren. Sprich, wir werden viel im Hintergrund ändern von dem ihr gar nichts bis wenig mitbekommt. Danach ist noch eine neue Version inkl. einem neuen Design geplant. Gegebenenfalls werde aber schon zwischendurch neue Designelemente hinzukommen. Eine App ist jedoch bisher nicht geplant, ein responsives Design aber schon. Dies greift jedoch weit in die Zukunft vorraus. Erstmal gibt es viel zu überarbeiten.
LGB25 hat geschrieben: Mi Mai 30, 2018 11:13 pm Hi,

falls noch an den Flughäfen gearbeitet wird, hätte ich noch eine Anregung für eine Verbesserung der Übersichtlichkeit: Einige Staaten in der Auflistung sind veraltet. Z.B. existiert "Serbien und Montenegro" nicht mehr. Oder der relativ neue Staat "Südsudan" ist noch nicht eigenständig aufgeführt. V.a. weil Montenegro und Südsudan über eigene Flughäfen verfügen, wären sie leichter zu finden, wenn sie separat gelistet wären. (Aber wie gesagt, bitte nur ändern, wenn noch daran gearbeitet wird. Die Verwirrung darüber dürfte sich in Grenzen halten :D)
Hallo LGB25
Das ist vielleicht einge gute Idee. Wir werden schauen ob und in wie weit sie sich umsetzen lässt.

Antworten