Diskussionsbereich: Beta

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!
Runner
User
Beiträge: 171
Registriert: Fr Mai 18, 2018 1:32 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Runner » Di Sep 04, 2018 10:23 am

bulette77 hat geschrieben: Di Sep 04, 2018 9:21 am Das komische ist doch aber, das es an einem Tag klappt und an einem anderen nicht.
Nein, es funktioniert deiner Schilderung nach genau so, wie es angedacht ist.
Am 04.09. hast du alle Flüge gecancelt und gelöscht, damit ist der Tag leer und wird neu eingebucht. Am 05.09. hast du nur einen Teil der Flüge gecancelt und gelöscht. Solange unter "Eingebuchte Flüge" mindestens ein Flug an besagtem Tag aufgelistet ist - egal ob gecancelt oder nicht - wird KEIN neuer Flug mehr eingebucht, selbst wenn es keine Überschneidungen mit dem noch aufgelisteten Flug gibt (wäre vielleicht noch eine Idee für später, das zu ändern).
Willst du also etwas ändern, müssen alle eingebuchten Flüge des Tages gelöscht werden, damit neu gebucht werden kann. Soll dagegen nicht neu eingebucht werden, muss einfach ein Flug stehen bleiben.
Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.

luc3479
User
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 18, 2018 10:54 pm
Wohnort: Berlin

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von luc3479 » Mi Sep 12, 2018 4:46 pm

Ich fände es super, wenn es möglich wäre mal den aktuellen Stand durchzugeben, da ich selbst, an der Beta auf Grund von Zeitmangel, nicht teilnehmen kann.

.zed
User
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:25 am

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von .zed » Fr Sep 14, 2018 7:48 am

Wollte soeben ein neues Kabinenprofil für eine Fokker 100 erstellen. Geht aber nicht. Kennt das Problem sonst noch jemand?

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Th3_Jock3R » Fr Sep 14, 2018 9:13 am

Hallo,

ich habe da gestern was umgestellt. Ggf. ist da noch ein kleiner Bug drin. Was hast du denn genau gemacht?

Gruß

EDIT: ich habe den Fehler gefunden und er sollte behoben sein.

Andros Fraser
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:36 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Andros Fraser » Fr Sep 14, 2018 1:31 pm

Kleine frage ich bekam eine airline und habe mein flugplan erstellt aber der eine flughaden dieses bild ist so klein das ich micht denn pfeil für die zeit anklicken kann kann man das ändern?

Achim_Sch
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 04, 2018 1:13 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Achim_Sch » Di Sep 18, 2018 9:35 am

Hier auch noch mal mein Anliegen:

in der Allianz wir man als normales Mitglied, nicht CEO, bei den Intervallgebühren auf eine Seite geleitet, bei der es so aussieht, dass man die Intervallgebühren einstellen könnte. Wenn man es dann macht, kommt aber eine Fehlermeldung, was ja auch richtig ist, da dieses dem CEO vorbehalten sein sollte. Ist es möglich, hier eine andere Seite als normales Mitglied angezeigt zu bekommen. Ähnliches gilt für den Servicebereich.

Achim_Sch
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 04, 2018 1:13 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Achim_Sch » Di Sep 18, 2018 9:40 am

Noch ein weiterer ganz kleiner Punkt - Im Allianzbereich unter Mitglieder steht:

"Die Allianz besitzt zur Zeit Mitglied(er). Die maximale Anzahl an Mitgliedern einer Allianz beträgt 12 Mitglieder. 0 Spieler warten/et darauf in das Team aufgenommen zu werden."

Hinter "zur Zeit" fehlt die Anzahl, die kann man natürlich auch leicht zählen, aber wenn es schon aufgeführt wird....

bulette77
User
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 24, 2018 8:31 am

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von bulette77 » Do Okt 11, 2018 8:48 am

Bei mir werden heute urplötzlich bei allen Flugzeuge die Flüge für den Sonnabend nicht gebucht. Die Flugpläne sind seit Wochen drin und es wurde nichts geändert. Flüge für den Freitag wurden auch normal gebucht. Hoffe dies ist nur ein vorübergehender Fehler.

LGB25
User
Beiträge: 31
Registriert: So Mai 27, 2018 2:10 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von LGB25 » Do Okt 11, 2018 10:36 am

bulette77 hat geschrieben: Do Okt 11, 2018 8:48 am Bei mir werden heute urplötzlich bei allen Flugzeuge die Flüge für den Sonnabend nicht gebucht. Die Flugpläne sind seit Wochen drin und es wurde nichts geändert. Flüge für den Freitag wurden auch normal gebucht. Hoffe dies ist nur ein vorübergehender Fehler.
Das gleiche Problem habe ich auch seit heute :/ Es betrifft bei mir auch alle Flugzeuge
Bild

Andros Fraser
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:36 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Andros Fraser » Do Okt 11, 2018 3:54 pm

Habe ich auch samstag flüge noch keine gebucht

Gesperrt