Diskussionsbereich: Beta

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!
HofAirways
User
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:34 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von HofAirways » Mo Jul 09, 2018 5:05 pm

Ich würde auch so ne PAX-Airline nehmen :)
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.

bommalair
User
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 28, 2018 9:32 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von bommalair » Mo Jul 09, 2018 5:52 pm

Hallo, falls noch was frei ist würde ich auch als Paxe Airline mitmachen wollen.
Grüse Bommalair

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von unitednations » Mo Jul 09, 2018 6:09 pm

HofAirways hat geschrieben: Mo Jul 09, 2018 5:05 pm Ich würde auch so ne PAX-Airline nehmen :)
Wer welche Airline bekommt wird dann allerdings ausgelost ;)

air-innsbruck
User
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 09, 2018 6:11 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von air-innsbruck » Mo Jul 09, 2018 6:20 pm

Leider bin ich sowohl bei alpha und beta nicht zum Zug gekommen. Finde ich sehr schade, da ich dann beim Start einen Nachteil habe meine Airline in kurzer Zeit effizient aufzubauen.

Um all jenen die keinen Zugang haben das Leben dann am Start zu erleichtern würde ich gerne folgende Fragen beantwortet haben wollen
- Welche Flugzeuge werden ab welchen Level freigeschalten? Interessant wäre dabei auch Details wie max. Pax, Geschwindigkeit, Reichweite und Kerosinverbrauch.
- Ist das Preisniveau an die alte Version angelehnt? Also kann ich einen Flug München-Berlin um den gleichen Preis anbieten sodass ich auch bei der neuen Version ein volles Flugzeug bekomme?
- Ist das Kostenniveau gestiegen, also braucht man bei der neuen Version mehr Personal bzw. wurden die Gehälter erhöht?
- Ist die minimale Leasingdauer gleich geblieben (1 Woche)?
- Ist der Verkaufspreis eines Flugzeuges wieder durch das System generiert?
- Kommt man mit einer Wartung pro Woche durch ohne dass man unter 80% kommt?
Diese Fragen wären sicher für alle interessant, die keine Möglichkeit haben, derzeit aktiv am Spiel teilzuhaben. Danke!

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Th3_Jock3R » Mo Jul 09, 2018 8:19 pm

Hallo air-innsbruck,

Zu allererst werden wir, wie auch schon bei Skysimulation, darüber keinerlei Auskunft erteilen. Zum anderen werden sicher die ein oder anderen Fragen geklärt, wenn man den Chat beobachtet.

2.) Die Stellen, an denen wir Anpassungen vorgenommen haben, werden von uns beobachtet, und ggf. erneut nach dem Ende der Beta Phase, angepasst, je nachdem ob diese Anpassungen zum Vor- oder Nachteil waren.

3.) Aktuell sind noch drei (ein mal Cargo, zwei mal Passagier) Airlines von anderen Nutzern frei geworden, welche eine Airline bekommen haben, diese aber nutzen wollen. Solltest du davon eine haben wollen, musst du hier im Forum schreiben, dann kommst du mit in den Lostopf.

Gruß
Th3_Jock3R

Benutzeravatar
sa.vinya
Experte
Beiträge: 135
Registriert: Fr Mai 18, 2018 7:11 am

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von sa.vinya » Mo Jul 09, 2018 9:49 pm

air-innsbruck hat geschrieben: Mo Jul 09, 2018 6:20 pm Finde ich sehr schade, da ich dann beim Start einen Nachteil habe meine Airline in kurzer Zeit effizient aufzubauen.
Das ist - sorry, wenn ich es so sage - reiner Quatsch! Durch die Erprobung während der Alpha- und Beta-Phase wird man sich keinen Vorteil verschaffen bzw keinen Nachteil haben, wenn man da nicht dabei ist.
Das Spiel ändert sich ja nicht grundlegend. Ja, es gibt ein paar Anpassungen, aber dies sind keine elementaren Änderungen, welche das Aufbauen einer Airline großartig beeinflussen.
Und was soll's. Wenn die Airline beim ersten Mal Pleite geht, löscht man sie und startet nochmals. Da muss man ja nicht mit seinem privaten (realen) Vermögen haften, sondern kriegt das virtuelle Startkapital einfach nochmal... :lol:
Das ist doch völlig egal. Es ist ein Spiel, bei dem es um den Spaß geht, nicht darum, wer am schnellsten die größte Fluggesellschaft hat. :roll:

Junech
User
Beiträge: 58
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:25 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Junech » Mo Jul 09, 2018 11:10 pm

Sehe ich auch so wie sa.vinya.... der Einfluss anderer Airlines geht doch gegen 0 und für die Platzierung in der Bestenliste gibt es doch nichts. Und selbst wenn man 3-4 mal neustarten muss, dann kostet es doch höchstens Zeit und nicht mehr....

Habe schon vorher nicht verstanden, wie einige meinten, dass sie etwas verpassen wenn sie nicht gleich zum Spielstart beginnen. Das einzige was sie vielleicht verpasst hätte wären leere Flugzeugmärkte (die sich ja aber wieder auffüllen)...

Achim_Sch
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 04, 2018 1:13 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Achim_Sch » Di Jul 10, 2018 9:33 am

Ich würde auch eine Pax-Airline nehmen.

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von unitednations » Di Jul 10, 2018 11:01 am

unitednations hat geschrieben: Mo Jul 09, 2018 6:09 pm
HofAirways hat geschrieben: Mo Jul 09, 2018 5:05 pm Ich würde auch so ne PAX-Airline nehmen :)
Wer welche Airline bekommt wird dann allerdings ausgelost ;)

LGB25
User
Beiträge: 31
Registriert: So Mai 27, 2018 2:10 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von LGB25 » Di Jul 10, 2018 2:20 pm

Darf ich mich auch noch in den Lostopf werfen?^^
Bild

Gesperrt