Diskussionsbereich: Beta

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!
Junech
User
Beiträge: 58
Registriert: Do Mai 17, 2018 11:25 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Junech » Mi Aug 01, 2018 2:08 pm

Ich sehe kein Problem mit xx Fliegern auf der gleichen Strecke von egal welchem Typ. Das schöne an Sky-Sim ist doch, dass ich mir nicht Gedanken um andere Airlines machen muss und mehr oder weniger mein Ding machen kann. Sollten wir iwann eine Begrenzung auf Routen oder auch nur eine Beeinflussung durch andere Airlines haben wird es ab einem gewissen Punkt gar kein Wachstum mehr geben! Einfach weil dann alles voll ist! Das heißt, man kann dann nichts mehr machen. Wo darin der Mehrwert liegt kann ich nicht sehen.

Wo ist das Problem daran Airlines, die mit A380igern auch 300km lange Strecken im 10 Minuten Takt fliegen, einfach für sich auszublenden? Ihr könnt euch doch im Forum mit Gleichgesinnten, welche einen realitätsnahen Flugplan bevorzugen, austauschen und gemeinsam euch selber Regeln auflegen und euch sogar in entsprechende Allianzen zusammenfinden. Dafür gibts sogar schon nen Thema im Forum: viewtopic.php?f=16&t=78

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von unitednations » Mi Aug 01, 2018 3:52 pm

TomDD hat geschrieben: Mi Aug 01, 2018 9:27 am das man sich irgendwann 12 A380 am Tag leisten kann, sehe ich nicht also Problem.
Das mit dem 100 Flieger zur selben Zeit auf der selben Strecke schon eher, das programmiertechnisch auszumerzen, wäre am ehesten sinnvoll. Ich denke aber, dass das nicht mal eben in 2 Stunden gebastelt ist, wird sicher wenn dann eher was für die Zukunft sein.
Und eben das gefällt uns auch nicht. Deswegen wird es in Zukunft sicherlich die ein oder andere Sache geben, die das ganze erschweren wird. In welcher Version das jedoch passieren wird ist derzeit noch ungewiss.

Beste Grüße
Max

EDDKinLove
User
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 01, 2018 6:40 am

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von EDDKinLove » Mi Aug 01, 2018 8:10 pm

unitednations hat geschrieben: Mi Aug 01, 2018 3:52 pm
TomDD hat geschrieben: Mi Aug 01, 2018 9:27 am das man sich irgendwann 12 A380 am Tag leisten kann, sehe ich nicht also Problem.
Das mit dem 100 Flieger zur selben Zeit auf der selben Strecke schon eher, das programmiertechnisch auszumerzen, wäre am ehesten sinnvoll. Ich denke aber, dass das nicht mal eben in 2 Stunden gebastelt ist, wird sicher wenn dann eher was für die Zukunft sein.
Und eben das gefällt uns auch nicht. Deswegen wird es in Zukunft sicherlich die ein oder andere Sache geben, die das ganze erschweren wird. In welcher Version das jedoch passieren wird ist derzeit noch ungewiss.

Beste Grüße
Max
Wie sieht es den dann aus? Würde das dann nur für eine Airline gelten? Oder für alle?

Soll heißen es gibt Airline XY die von Hamburg abfliegt und das immer zum gleichen Spiel. Würde diese einschrenkung dann nur für Airline XY gelten oder auch für eine Airline die z.B die Strecke nur 3-5x am Tag fliegt? Weil ich fande es echt Schade wenn ich eine Urlaubsstrecke fliege und die Buchung würde mir von Airline XY erschwert werden.

Achim_Sch
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 04, 2018 1:13 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Achim_Sch » Do Aug 02, 2018 2:35 pm

unitednations hat geschrieben: Mi Aug 01, 2018 3:52 pm
TomDD hat geschrieben: Mi Aug 01, 2018 9:27 am das man sich irgendwann 12 A380 am Tag leisten kann, sehe ich nicht also Problem.
Das mit dem 100 Flieger zur selben Zeit auf der selben Strecke schon eher, das programmiertechnisch auszumerzen, wäre am ehesten sinnvoll. Ich denke aber, dass das nicht mal eben in 2 Stunden gebastelt ist, wird sicher wenn dann eher was für die Zukunft sein.
Und eben das gefällt uns auch nicht. Deswegen wird es in Zukunft sicherlich die ein oder andere Sache geben, die das ganze erschweren wird. In welcher Version das jedoch passieren wird ist derzeit noch ungewiss.

Beste Grüße
Max
Heißt in Zukunft irgendwann oder noch im Verlaufe der Beta-Phase. Wie plant ihr, solche Entscheidungen zu kommunizieren? Im Forum.

Benutzeravatar
unitednations
Supporter
Beiträge: 154
Registriert: So Mai 13, 2018 6:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von unitednations » Do Aug 02, 2018 2:51 pm

Wie bereits geschrieben, ist derzeit noch nicht bekannt, ab welcher Version dies ins Spiel implementiert wird. In der Beta-Testphase wird es allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Auch wie die genaue Umsetzung erfolgt ist derzeit noch nicht spruchreif. Sollte es hierbei Neuigkeiten geben, so erfahrt ihr diese natürlich wie gewohnt hier im Forum.

Beste Grüße
Max

Vespasian
User
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 22, 2018 6:10 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Vespasian » Mo Aug 06, 2018 10:50 am

ISt das normal, das die Wartung als Flug von Aalborg nach Aalborg verbucht und angezeigt wird?
Bild

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Th3_Jock3R » Mo Aug 06, 2018 11:49 am

Hallo,

Ich habe heute Morgen einige Anpassungen an der Datenbank durchgeführt. Daher kam es zu diesem "Bug". Es ist nun behoben und alles sollte wieder Korrekt angezeigt werden

Gruß

Skysim Pilot
User
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 9:45 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Skysim Pilot » Mo Aug 06, 2018 9:14 pm

Bei mir wurden 3 Transferflüge unter der Fluggnummer 000 angezeigt, die dann auch nicht durchgeführt werden konnten. Jedesmal kam die Fehlermeldung, dass mind. ein Airport kein HUB ist. Nach Löschen der Flüge und Neueinbuchung wurden die Flüge als Transferflüge korrekt angezeigt und wurden auch durchgeführt. Zum Glück wurde das Image dadurch nicht beeinflußt, zumindest bis jetzt noch nicht.
Bild

Th3_Jock3R
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: So Mai 13, 2018 5:03 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Th3_Jock3R » Di Aug 07, 2018 8:54 am

Hallo, der Fehler basierte auf dem selben Problem wie die Wartungen, und sollte schon behoben sein. Bereits eingebuchte Flüge müssen jedoch noch einmal eingebucht werden.

Gruß

Runner
User
Beiträge: 171
Registriert: Fr Mai 18, 2018 1:32 pm

Re: Diskussionsbereich: Beta

Beitrag von Runner » Di Aug 07, 2018 12:30 pm

Kann dadurch auch der Service auf einzelnen Flügen "verloren gegangen" sein?
Bei mir war eigentlich alles gut, jetzt sinkt plötzlich das Image. Einige Flüge bringen ein Image von 0, weil kein Service festgelegt ist. Der war aber ganz sicher mal drin, sonst hätte das ja schon vorher auffallen müssen. :?
Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.

Gesperrt